Moin Moin aus Hamburg

  • Hi Dennis, ich schick mal noch schnell ein :welcome: rüber...



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • so habe sie mir heute angeguckt :)


    Super Zustand, der Vorbesitzer war auch Kunde bei dem Händler und es wurden alle arbeiten dort ausgeführt. Einmal lag sie auf der Seite, deshalb ist rechts die Verkleidung sowie der Pott neugekommen.


    Konnte sie leider wegen der Wetterlage nicht probefahren :( bin deshalb heute bei QBike eine probefahren, man ich grinse immer noch ^^


    Werde also nächste Woche bei gutem Wetter nochmal hinfahren.

  • Einmal lag sie auf der Seite, deshalb ist rechts die Verkleidung sowie der Pott neugekommen.



    Umfaller oder richtiger Unfall?

    Was ist denn mit rechtem Spiegel, Bremshebel, Lenkerender, Fußraste? Hast du mal den Lenkkopfanschlag gecheckt?

    Dann drück ich mal die Daumen für besseres Wetter nächste Woche :nod:

  • Umfall, hab mir dann gleich noch Umfallrelevante Teile auf der rechten Seite angeguckt, alles in Ordnung :) bei dem Händler steht sie sogar für 200€ weniger als bei Mobile *gg*

  • Naja, ein Umfaller ist ja nicht schlimm, wenn die Teile alle ausgetauscht wurden :smile:

    Lass dir im Kaufvertrag bestätigen, dass die Maschine unfallfrei ist und handel noch neu HU und AUK aus, vielleicht geht beim Preis auch noch was und gut ist...

  • Hallo Dennis,
    auch von mir ein herzliches :welcome: im weltbesten Forum !


    Und die 955iger ist die beste Wahl. Ihr werdet zueinanderfinden.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Servus Dennis,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Dennis

    :welcome: to the Triple-Connection

    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner Sprint ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.

    Gruss von einem überzeugten 955ier :applause:
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hi Dennis,
    na hast Du die ST gekauft??? Hat sich echt gut angelesen.
    Wenn nicht....schau mal bei Suche / Biete hier im Forum.
    Muß mich leider von meiner ST trennen:sad: is ein wenig neuer 2004 und hat etwas weniger gelaufen...abeeer nicht ganz in der Umgebung:whistle:
    Bei Interesse kurze PM und es gibt Bilder.
    Gruß
    Thomas

  • ......na dann erstmal herzlichen Glückwunsch...
    die passt bestimmt noch unter den Baum:nod:
    Da wünsch ich Dir viele viele unfallfreie und kurvige Kilometer.
    Enjoy it:top:
    Servus Thomas

  • Hab sie gerade gekauft :) nächste Woche kann ich sie abholen!!!



    Glückwunsch Dennis :applause: :applause: :applause:

    Das nenn ich mal nen angemessenes Weihnachtsgeschenk :top:

    Jetzt musst du schon wieder dein Benutzerbild ändern :laugh:

  • Hallo Dennis,


    na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Lady! :applause:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit und Freude an ihr und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! :top:


    Viele Grüße
    René


  • Hallo Dennis


    Dem kann ich nichts hinzufügen :smile:


    Viele Grüsse
    Jörg

  • So heute Abend hab ich sie abgeholt :) 75km standen auf dem Plan bei -2 bis -4°C *brrr* bei absoluter Dunkelheit und nur einer H4 Funzel. Egal ich hatte einen neuen Helm mit Pinlock Visier, welches absolut nicht beschlägt. Meine Freundin ist mir mit dem Auto gefolgt. Bei Kilometer 75 hätte ich beinahe einen Zusammenstoß mit einem Reh gehabt, ich habs grade noch im Augenwinkel gesehen als es dann knapp an meinem Heck vorbei ist. Meine Freundin hat das Zweite dann leicht gestreift, ist aber zum Glück nichts passiert :)


    Nun steht die hübsche britische Lady im Treibhaus zugedeckt mit wärmenden Bettlaken *gg* und mir ist mittlerweile dank Kamin auch wieder warm :)

  • Hallo Reinki,


    [SHIELD]HERZLICH GLÜCKWUNSCH![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady! Jetzt mußt du nur noch dein Profil anpassen :smile:.



    Grüssle und guten Start ins neue Jahr!
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Bei Kilometer 75 hätte ich beinahe einen Zusammenstoß mit einem Reh gehabt, ich habs grade noch im Augenwinkel gesehen als es dann knapp an meinem Heck vorbei ist. Meine Freundin hat das Zweite dann leicht gestreift, ist aber zum Glück nichts passiert :)



    Man man man, dass hätte bös ins Auge gehen können :cry:

    Aber nochmals Glückwunsch, und bei weiteren Ausfahrten mit der Lady weniger gefährliche Situationen....

  • Hallo Dennis,


    na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Lady! :applause:


    Ich wünsche dir viel Spaß mit und Freude an ihr und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt! :top:


    Dem kann ich mich nur anschliessen.


    Grüßle aus dem kalten, nebligen und mittlerweile wieder weissem Allgäu, wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Na klasse, dass Ihr nun vereint seid , Du und Deine :love:. Du wirst es nicht bereuen!
    Und Gott sei dank ist die Heimfahrt ja auch glimpflich abgelaufen.


    Viele Grüße
    Rüdiger