Grüsse aus dem Appenzellerland

  • Hallo zusammen euch allen erstmals ein gutes neues Jahr und zu meiner Vorstellung, bin 45 Jahre alt :laugh: wohne in Lutzenberg CH und habe gerne etwas Gemütlich habe oder wollte eigentlich eine BMW zulegen, aber wie es so ist es kam eine Sprint 955 i 02 ins Haus geflogen und da es sich jetzt schon Heimisch fühlt in seine neue Unterkunft habe ich Sie halt behalten:cheer: . Die ersten Kilometer waren super und so kann ich mich jetzt schon freuen für ein gediegens Fahren in den Alpen und vielleicht auch mit euch also bis später mal

    sämi

  • Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Lady.

    GRuß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo zusammen euch allen erstmals ein gutes neues Jahr und zu meiner Vorstellung, bin 45 Jahre alt :laugh: wohne in Lutzenberg CH und habe gerne etwas Gemütlich habe oder wollte eigentlich eine BMW zulegen, aber wie es so ist es kam eine Sprint 955 i 02 ins Haus geflogen und da es sich jetzt schon Heimisch fühlt in seine neue Unterkunft habe ich Sie halt behalten:cheer: . Die ersten Kilometer waren super und so kann ich mich jetzt schon freuen für ein gediegens Fahren in den Alpen und vielleicht auch mit euch also bis später mal

    sämi



    Hallo sämi

    Willkommen im Forum :flowers: .

    Hoffe man sieht sich in den Alpen oder beim Treffen.

    Viel Spass mit deiner grünen :top: und Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Jörg

    Bin übrigens sehr gerne in deiner Gegend, wunderschön zu jeder Jahreszeit, also man sieht sich sicher mal

    sämi

  • Hallo sämi,

    willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spass hier und vor allem mit deiner Lady!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Sämi,

    :welcome: Ein herzliches Willkommen hier im Forum:Laie_41:

    Das war schonmal ein guter Start ins Neue Jahr :top:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Sämi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!
    ein unfallfreies neues Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!




    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo sämi,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum und selbstverständlich auch ein frohes, unfallfreies und gesundes neues Jahr!



    Und natürlich viel Spaß und Freude mit deiner Lady!



    Gruß aus dem Weserbergland


    René

  • Hallo Jörg

    Bin übrigens sehr gerne in deiner Gegend, wunderschön zu jeder Jahreszeit, also man sieht sich sicher mal

    sämi



    Hallo sämi

    klappt sicher. Spätestens hoffentlich zum SPRINTer Treffen :dafuer:

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Salü Sämi,


    willkommen im Forum - endlich mal wieder jemand mit ner 955er ST - aber zu Deiner Aussage:

    ...gerne etwas Gemütlich habe...


    muß ich Dir sagen, die Dame kann aber auch gaaaanz anders - und das macht mit Ihr auch sehr viel spass...


    Viel Spass bei uns im Forum


    Franz

  • Vielen Dank euch allen und übrigens, wegen der gemütlichkeit, bin echt gespannt was Sie draufhat

  • Hallo sämi,

    las dich nicht vom harmlosen Äusseren täuschen! Sie kann zum wilden Tier werden, wenn du am Drahtseil ziehst.

    Nicht umsonst hat sie fast die gleichen Werte wie eine R1!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo sämi

    ist das gute Stück auch von städler in Widnau :questionmark: Ich meine da eine grüne im Sommer oder Herbst gesehen zu haben.

    Grüsse Jörg

  • Sie war von mäge aber Sie wird beim Städler den Unterhalten bekommen und mein erster Eindruck war:top: