Ein Grüezi aus dem Berneroberland

  • Hallo zusammen und allen ein gutes neues Jahr. Mein Name ist Peter und bin 37 Jahre alt. Ich komme aus der Region Emmental / Berneroberland (Grenzfall:laugh: )! Im Sommer 04 machte ich mit einer 900 Sprint die Motorradprüfung ( empfelung von meinem Bruder:top: ). Lezten Frühling tauschte ich Sie gegen eine Schwarze ST Baujahr 2000 und bin bis anhin sehr zufrieden!

    Gruss Grosi

  • Willkommen bei den Sprintern! :applause: Auch dir ein frohes neues Jahr und allzeit gute Fahrt!

    Gruß aus der Heide

  • Hallo Grosi,

    und nochmals ein Peter :top:

    :welcome: Herzlich willkommen hier im Sprinter-Forum :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Grosi,


    ein herzliches [shield]WELCOME[/shield] im Forum, auch von der caithréim logistic ltd :smile: !


    (Klischee- und Werbemodus ON)
    Jetzt stell Dir vor, wie die Frauen Dich lieben und bewundern werden, wenn Du bei einer Pause vor einem gigantischen Bergpanorama lässig von Deiner schwarzen 2000er ST absteigst, die Ricola Kräuterbonbontüte mit der scharfen und in der Sonne blitzenden Klinge Deines Victorinox Messers aufschlitzt, Du nach der Bestellung eines mit einem Jura-Kaffeeautomaten frisch aufgebrühten Schümli-Kaffees und vor dem Verzehr einer Toblerone-Ecke Deine Lederjacke locker über den Terrassenstuhl hängst ... und ein super Forums-Shirt mit Logo, Union Jack-Banner und Nickname zum Vorschein kommt :laugh:.
    (Klischee- und Werbemodus OFF)


    ...Natürlich bist Du auch ohne Shirt willkommen und gegrüßt!



    caithréim

  • Hallo Grosi,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und ein Frohes Neues Jahr.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.



  • Da hat sich Daniel wieder selbst übertroffen :laugh:

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, Peter. Dein Revier ist ja fast so gut wie meines (wenn man auf Pässe steht) :top:

    Allzeit gute Fahrt

    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    [SHIELD]OHA![/SHIELD] - die Schweiz verstärkt sich mächtig!


    Ein ganz herzliches Willkommen im Forum mit Deiner T695 - die mir bekannterweise besonders am Herzen liegen :love: :whistle:


    Franz

  • Hallo Grosi,

    willkommen hier im Forum! Die Schweiz bekommt derzeit starken Zuwachs.

    Ich wünsche dir hier viel Spass und Informationen.


    Grüssle
    Jürgen

    :uk: :switzerland: :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein "Herzliches Welcome"


    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit Deiner ST
    ein unfallfreies neues Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!




    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Grosi,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei der Sprinter-Gemeinde!


    Ich wünsche dir hier im Forum und vor allem mit deiner Lady viel Spaß.



    Grüße aus dem Weserbergland


    René

  • Auch von mir aus dem schönen Weserbergland ein Herzlich Willkommen im Forum

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.