Hallo allerseits

  • feines Forum - und nur lesen gilt nich... also:
    Montag hol ich meine neue Lady ab ( St 1050 ABS, natürlich in überaus geschmackvollem Blau gehalten ). Bei den Sonderzutaten habe ich mich erst mal auf Heizgriffe und Hämoriden-Verhüterli beschränkt Ein CLS200 wird die Tage implantiert und dann ist erst mal fahren angesagt.
    Zu mir: Bin 45, alleinerziehender Vater einer gelegentlich unwürdigen pubertierenden Tochter und "Freiberufler". Ich wohne in einem überschaubaren Örtchen südlich von Dortmund am Rand des Sauerland´s - das ist dann auch meist mein "Revier".
    Bisherige Mopped´s: Da kümmt einiges zusammen. Angefangen durch Zufall mit einer Puch 250 SGS, Bj. 54. Komplett neu aufgebaut und dann immer mehr alte Karren geschraubt. Nebenher Brot und Butter Moppeds wie SR500 etc. Irgendwann fehlte dann die Schraubzeit (und Platz). Die letzten Jahre hab ich mich auf einer XJ900F herumgetrieben. Mir eine Triumph zuzulegen hatte ich schon laaaange vor und jetzt wurd´s mal Zeit. Damit kommt man halt im Fall der Fälle deutlich schneller durch diese von jahrhunderte langer Inzucht geprägten dunklen Täler im Sauerland :whistle: .

    So, das reicht erst mal.
    Gruß, Martin
    Martin

  • Hallo Martin,

    ein Herzliches Willkommen hier im Forum, :nod:

    mit der Farbe Blau hast alles richtig gemacht...:whistle:

    Grüße Volker

  • feines Forum - und nur lesen gilt nich...



    Hallo Martin,

    Deinen Vorsatz finde ich gut :nod:, das war auch mein Einstieg seinerzeit. Und jetzt:

    :welcome: Herzlich willkommen im SUPER Sprinter-Forum :welcome:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Herzlich Willkommen in Sprinter Forum,
    wenn das so weitergeht sind wir nicht nur das Weltbeste :nod: sondern auch das Größte Forum von Triple Geschädigten:top:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Oggy,


    [shield]WELCOME[/shield]


    im SPRINTer Forum.


    Du wirst sehen, wir haben einiges zu bieten:

    • Nette Leute!
    • Jede Menge KnowHow!
    • Interessante News!
    • Absolut spitzenmäßige Forums-Shirts! (die man rein zufällig genau bis morgen noch bestellen kann :whistle:)
    • ...

    Gruß !


    caithréim

  • Hallo Mattin :laugh:


    Sei herzlich :welcome: hier im Forum! Wünsch dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum.




    Du wirst sehen, wir haben einiges zu bieten:

    • Nette Leute!
    • Jede Menge KnowHow!
    • Interessante News!
    • Absolut spitzenmäßige Forums-Shirts! (die man rein zufällig genau bis morgen noch bestellen kann :whistle:)
    • ...

    Gruß !


    caithréim



    Du hast die sehr gepflegte Mitglieder-Landkarte vergessen :nod: :top:

  • Auch aus dem Osten einen Gruß ....



    und blau ist genau richtig :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • *Kopfkratz* Kann es sein, dass hier einige Blau Fetischisten unter Euch sind? Und ... bei mir zeigen sich bisher ja nur erste harmlose Symptome? Wie geht das weiter - womit muss ich rechnen? Wie sieht das Endstadium aus? Bitte um Aufklärung - noch könnte ich ja umspritzen. dermattin

  • Jau, z.B. in Aluminium-silber :laugh: !


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Martin

    eine weise Entscheidung eine Engländerin an Land zu ziehen :smile:

    Einzig die Farbwahl sollten wir noch mal diskutieren :whistle: , vielleicht beim SPRINTer Treffen :yahoo:

    Viel Spass mit Deiner englischen Lady :uk:

    Jörg

  • Hallo Martin,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“ hmmmm.. über die "Farbwahl" könnte man tatsächlich noch mal reden:guffaw:


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!
    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Halo Martin
    ob Blau oder grün an deinem Motorrad, eigentlich ist es doch für uns allen das
    gleiche, Der Himmel Blau und die Wiesen Grün = Fahrspass pur:sonnenschein:

    Viel spass und schöne Grüsse aus der:switzerland:
    sämi

    • Offizieller Beitrag

    @dermattin


    Mußt dir keine Sorgen machen. Die Symptome sind kuriert sobald du eine blaue Miss Sophie in der Garage stehen hast.:laugh:


    Wie die Symptome bei anderen Farben aussehen weiss ich allerdings nicht.:whistle:

  • Hallo Mattin,

    sei unbesorgt, da es bis heuer nur drei Farben gab und es kein silber mehr gibt..:whistle: :laugh:

    ist hier bei der St1050 die Farbe immer ein Aufzieher... :tongue:

    jeder hat so seine Vorlieben.....wobei Blau die mit Abstand die schönste Farbe ist:applause:

    Grüße Volker


  • nach schwarz natürlich, ... oder doch rot ?:laugh:


    Gruß aus Magdeburg
    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • ok - dank Eurer zahlreichen Tip´s habe mich jetzt entschieden: Ich warte noch einige Tage ab, ob ich selbst erste ernstere Symptome der Blaukrankheit bekomme ( also immer blau sein etc. ). Falls ja verchrome ich die Karre komplett ( dann könnt Ihr mir aber auch gaaar nix mehr reinsticheln ... ). Die ganze Beschwerung werde ich dann natürlich stilgerecht mit ein Paar höhergelegten und beheizbaren Trittbrettern krönen. Vielleicht könnte man da auch noch Seitenbegrenzungsleuchten integrieren - mal sehen. Ich werde berichten, dermattin