Mahlzeit

  • Tag Ihr Sprinter,


    hab es endlich mal geschafft mich bei euch anzumelden. Noch fahre ich eine Kawasaki ZZR 600, aber nun soll es endlich was Neueres sein mit 3 Zylindern. Ihr könnt euch ja denken, was für eine :worship: eine Sprint ST 1050 ABS.
    Achja, komme aus Berlin, bin 30 Jahre alt und wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann raus damit.


    In diesem Sinne ....


    Micha

  • Hallo Micha

    :welcome: to the Triple-Connection :top: und Gratulation zu Deiner Wahl.
    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :nod:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST, tausende von schön griffigen (Strassen-, was sonst??) Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem äussersten Südwesten der Mitgliederlandkarte :switzerland:
    Kurt
    :whistle:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin moin Micha,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    hier im SPRINTer-Forum!! Mit deiner Wahl einer Lady als zukünftiges Motorrad hast du bestimmt nichts falsch gemach! :top:



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • Gruß aus Südbrandenburg!!!


    Zitat

    und wenn ihr noch Fragen haben solltet, dann raus damit.


    ....hast dich schon in die Mitgliederlandkarte eingetragen?


    Jensen!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • Servus Micha,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Willkommen bei den Sprintern und viel Spaß hier im Forum :aloha:

    Hier die gewünschten Fragen :laugh: :

    Wann soll´s denn losgehen mit der Sprint?

    Neu oder gebraucht?

    Farbe?

  • Danke für eure herzliche Begrüßung, ich merk schon, ihr seit eine eingeschworene Familie.


    @ ST-Andi - siehe Forenbereich Smalltalk :laugh: Ansonsten Sprint ST 1050 ABS, Baujahr 2008, silbergrau (vergebt mir, die genaue Farbbezeichnung ist mir gerade entfallen :worship: ). Schwarz wäre mir eigentlich lieber, aber gabs halt nicht in 2008 und eine Neue ist mir dann doch zu teuer. Wenn du ca. 9000 Euronen für ein oben beschriebenes Möp mit ca. 6000km, im Originalzustand mit Kratzer an einer Kofferdeckel o.k. findest, dann ist es wohl in wenigen Tagen soweit.

  • Germy, wellcome bei die Sprinters...:nod:


    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Germy,
    auch von mir noch ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Micha,


    viel Vergnügen mit deiner zukünftigen Sprint ST. Falls es dich einmal von Berlin an den Deister und Nienstedter Pass verschlägt, melde dich!


    Liebe Grüße nach Berlin


    Hartmut


    PS: Welche Farbe soll sie denn haben?


    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Micha,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Zuünftigen!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Micha,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier bei uns und ein glückliches Händchen bei der Wahl deiner Lady!


    Genau den gleichen Verlauf habe ich auch durchlebt: von der ZZR600 zur ST1050 :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage