Gruess us Bärn

  • Hallo zusammen

    Mein Name ist David ("Daver"), bin 33 Jahre alt und wohne bei Bern. Als ich mir zu meinem letzten runden Geburtstag eine gebrauchte Sprint zugelegt hatte, hätte ich mir nicht ausgemalt, welch Suchtfaktor eine solche Lady mit sich bringt. Soo schlimm, das ich mir letzte Woche beim Freundlichen eine Neue:love: bestellt habe. Freu mich wie ein Kind darauf.

    Ich werde also zunächst mal meine bisherige hier im Forum zum Verkauf anbieten....

    Ansonsten bin ich froh, gibt es ein spezifischen Sprinter-Forum, man weiss ja nie...

    Grüsse an alle

    Daver

  • Hallo David,

    ich heisse dich herzlich :welcome: hier im Forum!

    Die Schweizer Fraktion tritt allmählich verstärkt hier auf. Viel Spass und Infos hier!

    Wir würden uns freuen, dich einmal persönlich beim 1. Sprintreffen kennen zu lernen.


    Grüssle
    Jürgen

    :germany: :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo David,
    willkommen im Forum. Ich habe mir auch ein 07er Modell gekauft, die Lady wird zur Zeit aber noch umgebaut (Soziusabdeckung , Sitzbank, Heizgriffe und weiße Blinker), ich hoffe auch auf baldige Lieferung, denn bei dem Wetter werde ich sie wohl für das ganze Jahr zulassen.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo David,


    auch von mir ein herzliches :welcome: bei der SPRINTer-Gemeinde! Ich wünsche dir hier und vor allem natürlich mit deiner neuen Lady viel Spaß und Freude.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Willkommen,
    Du wirst es nicht bereuen Dich hier im Forum angemeldet zu haben. :top: Echt toll hier, verbringe mittlererweile viel Zeit hier!!!!!


    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo David,
    auch von mir ein Herzliches Wilkommen


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo David,

    :welcome: unsere Therapie-:gruppe: wird ja immer größer - herzlich willkommen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo David,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    das ich mir letzte Woche beim Freundlichen eine Neue:love: bestellt habe. Freu mich wie ein Kind darauf.

    Das kenne ich doch irgendwoher:whistle:

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!
    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo David

    auch ein herzliches Willkommen von mir :flowers:

    Hallo David,

    :welcome: unsere Therapie-:gruppe: wird ja immer größer - herzlich willkommen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter



    :nod: :nod: :nod:

    Grüsse Jörg