MOIN zusammen

  • bin jetzt auch hier, seit gestern sprinter st, mal schauen was hier so geht :top:
    komme aus der mitte von schleswig holstein, da wo die autobahn den kanal trifft!
    freu mich drauf und! ich will so bleiben wie ich bin!:cheers:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • Hey Kodiak,
    hier geht Einiges.

    Schön, ein Nordlicht zu gewinnen. Viel Spaß mit uns.




    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe und Gundi

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hi Kodiak,


    viel Spaß als Sprinter unter Sprintern und allzeit unfallfreie Fahrt


    Hartmut aus der Deisterregion

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance

  • Hallo Kodiak,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Kodiak!


    Na dann mal Prost :cheers: und bleib wie du bist
    (ist doch Jever Werbung oder) sehr peinlich isses nicht


    Und viel Spaß mit der Sprint und allzeit gute Fahrt
    wünscht dir die mia aus dem Münsterland


    :girl_wink:


    Einmal editiert, zuletzt von Mia () aus folgendem Grund: geistige Umnachtung

  • Salut Kodiak


    :welcome: to the Triple-Connection

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr. :top: :top:



    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner 955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem Berner Voralpengebiet
    Kurt


    PS:
    Warst Du schon auf Kodiak?
    Ich würde da gerne mal zum Fischen hinfliegen... :nod:

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Und noch ein :welcome: aus dem Münsterland


    vom ... guten Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Kodiak,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin moin Kodiak,

    auch ich begrüße dich hier im SPRINTer-Forum!! Und wünsche dir gleichzeitig viel Spaß mit deiner :love:!!


    Gruß in den Norden,

    Volker

  • Moin Kodiak,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und allzeit gute Fahrt mit Deiner :love:.
    Ich dachte bisher immer Ostenfeld ist bei Husum, seit wann fließt dort der NOK :whistle: oder gibt es noch ein Ostenfeld. So langsam werden wir "Nordlichter" hier ja immer mehr :cheer:.

    Gruß aus Lürschau (SL)
    Ingrid



  • JO, das einzig ware ostenfeld!gleich hinter schacht-audorf in richtung kiel!

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • :cheer:Hallo danke für das Herzliche Willkommen, an alle!:cheer:

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)

  • JO, das einzig ware ostenfeld!gleich hinter schacht-audorf in richtung kiel!




    Upps, da habe ich wohl ne Stunde Heimatkunde versäumt :whistle:, sorry.

    Dann sieht man sich ja vielleicht mal. So viele Sprint ST fahren hier ja nicht rum.

    Gruß
    Ingrid