Da isser dabei, der Onkel!

  • Hallo zusammen!


    Das Ich-Will-Auch-Syndrom (IWA-Syndrom) hatte mich seit 2005 und meiner ersten Probefahrt auf der damals nagelneuen 1050er in silber gepackt...


    Und nun, nur knappe VIER Jahre! später konnte ich mir den Traum erfüllen und bin seitdem nur noch im Fahrfieber. Nicht nur, dass ich bei jeder Gelegenheit denke: "Hmm, datt könnte man auch mit dem Motorrad fahren!". Nein, ich stöbere nun auch schon nen knappen Monat hier im Forum umher und muss sagen: Tolle Tipps, absolut brauchbare Informationen und Tech-Talk über unsere :love:, und dazu noch ne nette Atmosphäre... SPRINTer-Forum: Weiter so! :cheer:


    Schön, dass es Euch und dieses Forum gibt und
    viele Grüße aus der Hauptstadt


    McClane/Robert

  • Hallo Robert,
    herzlich Willkommen hier im Welt besten SPRINTer Forum :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spas unter den Gleichgesinnten und mit Deiner :love:Lady :top:.

    Viele Grüße nach :berlin:

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hi Robert!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wundervollen Forum!

    Ich wünsch dir hier viel Spaß und Info!


    Lg.
    Richard

  • Hallo Robert!


    :welcome: in diesem super Forum.
    Ich wüsche dir viel Spaß hier und
    allzeit gute Fahrt.



    Gruß
    mia

  • Hallo Robert,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.

    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Servus Robert,

    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love:.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • ein herzliches wollkommen aus dem schönen tegel!

  • Hallo Robert,


    du bist nicht zufällig ein Cop aus New York und läufst gerne im Feinripp-Unterhemd rum? :laugh:


    Nur mal so aus reiner Neugier... :whistle:


    Ähem... Mist, erwischt. Naja, über meinen modischen Geschmack lässt sich streiten, aber zumindest war ich schon im Fernsehen, und das mehrmals! :nod: Ne wahre Geschichte!


    Vielen Dank Euch allen für das :love:-liche Willkommen!

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :top:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Hallo Robert,


    viele Grüße aus Berlins Speckgürtel :whistle: und viel Spaß hier!


    Jens

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

  • viele Grüße aus der Hauptstadt


    McClane/Robert[/quote]


    ach, Du bist aus Bonn ? :whistle:


    Herlich Willkommen im besten Forum !


    PS: Kannst Du bitte das Foto rausnehmen, ich krieg meine Zunge nicht wieder in den Hals ! :grumble: Schönes Mopped.


    Gruß aus dem Westen


    Mike

    Carpe diem in Triumpha, der Winter naht :smile:

  • Na dann komm mal herzlich will ... oder so...


    ...der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: