Grias Enck aus Tirol

  • Heisst auf Gut Deutsch:
    Grüss Euch!
    Dass ich mich kurz vorstell, bin 43, verheiratet, Vater von 3 Söhnen( 18, 2 x14) und lebe in der Nähe von Innsbruck.
    Fahre gern mit meinen Freunden in Italien herum das seit über 25 Jahren,
    Auf die Seite kam ich auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für meine 1999 Sprint ST 955
    die hab ich noch nicht aber eine echt tolle seite
    Liebe Grüsse
    Ernesto
    :top:

  • Guten Morgen Ernesto,
    ein Herzlich Willkommen im Forum. Da Du ja in der Nähe von Innsbruck lebst, sieht man sich ja evtl. bei den Tri-Days.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ein herzliches :welcome: hier im Forum!!


    unsere 955er Piloten können dir bestimmt weiterhelfen!! :top:


    Allteit gute Fahrt mit deiner Sprint!!!

  • Hallo Ernesto,


    noch so ein Glücksfall mit den schönsten Routen vor der Haustüre! Die Gegend um Innsbruck war auf unserer Mitgliederlandkarte bisher noch ein weißer Fleck.


    Herzlich willkommen hier im Forum!


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Ernesto,


    von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen!

    Scheint ja doch noch mit dem Erstellen eines neuen Beitrages geklappt zu haben. Sorry, das ich dir heute morgen (2.30 Uhr) nicht mehr weitergeholfen habe, aber ich war soooo müde:schlafen: .

    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ernesto

    Willkommen im Forum und allzueit gute Fahrt :top:

    Zitat


    Da Du ja in der Nähe von Innsbruck lebst, sieht man sich ja evtl. bei den Tri-Days



    Genau. Habe nun auch reserviert :top: In der gleichen Pension wie caithréim :worship:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Ernesto,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Ernesto,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Ernesto,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum

    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:

    grüße aus Hessen

    Volker



    Die Gegend um Innsbruck war auf unserer Mitgliederlandkarte bisher noch ein weißer Fleck.




    Ist immer noch ein Weißer Fleck.....

  • Hallo Ernst,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Ernesto,


    auch von mir als Nachzügler noch ein herzliches Willkommen bei der Sprinter-Gemeinde! Ich wünsche dir hier viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Ernesto (Ernst?)


    Herzlich Willkommen im Forum und das mit seltenem aber außerordentlich sympatischem Namen (mein Bruderherz heißt ebenso).


    Beste Grüsse Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"