Neu SPRINT ST 955 auch in HERDECKE, NRW

  • Gruß an alle Sprinter :top:,

    ich habe am Wochenende aus dem hohen Norden meine neue Sprint ST 955 geholt. Moped wurde gekauft, weil ein Langstrecken- und Soziustauglicher Sporttourer (ohne Hochsitz für die Frau) mit Dampf gesucht wurde. Mein Herz schlägt eigentlich für die älteren Speedtriple, aber so wurde es eine Sprint ST.
    Soziustauglich, weil meine bisher selbstfahrende Frau nicht mehr selber fahren will ( 2 Unfälle).
    Dazu fahre ich seid ca. 20 Jahren ein stark modifizierte Suzuki Katana 1100 mit unvergleichlichem Dampf (unverkäuflich), diese ist aber natürlich nicht Sozius tauglich.
    Daher wird nun diese schöne Sprint ST unser Hauptmotorrad:
    Bj 03.2004, 19.000 km, Aston Green, mit Originalkoffern, Griffheizung, Gelsitzbank, Spoilerscheibe, neuen Bridgestone BT 21 etc.
    Samstag dann 440 km am Stück gefahren und keine (!) Poposchmerzen!
    Bisher alles Prima! Bin schon auf der Suche, was man so alles modifizieren könnte :cheer:! Für Tips bin ich dankbar !

    Vielleicht sieht man(n) sich ja auf der Straße :)

    Michael McMertens

  • Hallo Michael,


    da rufe ich dir doch mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde zu.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!



    ...
    Bin schon auf der Suche, was man so alles modifizieren könnte :cheer:! Für Tips bin ich dankbar !

    ...


    Solch eine Aussage ist hier übrigens "gefährlich"! Du glaubst ja gar nicht, wie schnell einen das HabenWollenSyndrom erfasst...
    :whistle: :nod:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Moin moin Michael,

    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN[/SHIELD]


    hier im SPRINTer-Forum!!

    Und weiterhin viele Kilometer ohne Poposchmerzen!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Michael


    :welcome: to the Triple-Connection

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorräder (955i) Bekehrter mehr. :top: :top:



    Wünsche Dir viel Freude mit Deiner ST955i, viele interessante (Strassen-) Kurven und jede Menge nützlicher Infos über anzubauende Teile hier im Forum.

    Gruss von einem nach wie vor überzeugten 955i-er
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show! (ist übrigens ein schönes Stück die grüne Lady - [SHIELD]RESPEKT![/SHIELD]


    Franz

  • :welcome: Und viel Spaß hier im Forum

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Willkommensgrüsse aus der Schweiz. Gute Entscheidung:top:


    Reinhold

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem dunklen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • :welcome:


    im Sprinter-Forum. Und allzeit eine gute Fahrt mit deiner Sprint. Schönes Mopped.


    Sonnige :sonnenschein:Sprintergrüße:uk:
    Heiko

  • Hallo Michael,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • seit einer Woche stozer Besitzer einen neuen St 1050 in graphit, was soll ich schreiben das Grinsen aus meinem Gesicht ist schwer weg zu bekommen.


    Wie komme ich dazu was britisches zu kaufen, nach dreißig Jahren Boll dor.


    Da kam mir die Idee, ich müßte doch mal was neues probefahren, BM.., Yama.., Hon...,Hal.., Duc..., MV-A.., u.s.w. Wie gesagt , wollte nur probefahren. Dann stand ich auch vor Triumph in Düss....,:whistle: nu ich rein, schau mich , weil alle Welt schwärmt von der Speddy, na ja mir zu nackig, ich suche eher was flottes auch zum touren. So stand ich dann davor fünf Minuten geschaut, Einarmschwinge, Koffer, Tacho bis 290 hm, stylisch, Motor gestartet:cheer::pokal::applause:Das wars, keine Probefahrt gemacht- ich saß mal drauf, passt, gekauft ............ Bis heute nicht bereut, na gut nach 700 kilometer,nach der ersten Inspektion mehr. Suche schon Zubehör zum verschönern- Für Beiträge bin sehr empfänglich. :nod:

  • Wie komme ich dazu was britisches zu kaufen, nach dreißig Jahren Boll dor.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt weisst du sicher warum und wie du dazu kamst...oder brauchts noch ein paar kmchen?


    Viel freude mit der St:flowers: wünsche ich dir!


    dreitopf

  • Hallo Michael,





    Und was das

    Bin schon auf der Suche, was man so alles modifizieren könnte :cheer:! Für Tips bin ich dankbar !
    Michael McMertens


    angeht,
    schau doch einfach in die vBGarage, dort wirst Du jede Menge Anregungen für Modifikationen finden. Allerdings vorher immer auf die Kontoauszüge schauen, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.


    Viele Grüße
    Rüdiger

  • Und was das angeht,
    schau doch einfach in die vBGarage, dort wirst Du jede Menge Anregungen für Modifikationen finden. Allerdings vorher immer auf die Kontoauszüge schauen, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

    Viele Grüße
    Rüdiger
    ---------------------------------------------------------------------------


    Hallo Rüdiger,
    vielen Dank, auch allen Anderen für die tolle Begrüßung!
    Wo finde ich denn die vBGarage ??????

    Bin ja noch neu hier im Forum, daher die Frage !
    Danke und Grüße
    Michael