noch ein Neuer...

  • Moin zusammen,

    möchte mich auch kurz vorstellen. Heiße Christian, bin noch 31 und von Beruf Marineoffizier. Fahre seit Oktober 2006 eine 1050 ST in rot und warte eigentlich nur auf (etwas) besseres Wetter... Wie am Grußwort zu sehen, komme ich aus Oldenburg in Norddeutschland (an alle Bayern, das ist sogar für den Ruhrpott schon Norddeutschland). Die letzten 7 Jahre habe ich an meiner 12er Bandit rumgeschraubt, aber es war mal Zeit für was Neues. Das soll erst mal reichen, ich geh mal hier ein wenig stöbern! :smile:

  • Hallo Nuwanda

    Viel Spass beim stöbern :4: und vorallem

    :uk: Willkommen im Forum :uk: .

    Grüsse Jörg :flowers:

    PS: Tolle Farbe, musst du unbedingt noch im Profil eintragen :top:

  • dann mal auch eine Herzliches Willkommen EX-Bandit ..


    langsam können wir hier eine Sammelstelle für Ex Banditen aufmachen ...



    oder sollte ich noch etwas mehr für die Triumph im Banditforum werben ??:whistle: aber ich will mich da nicht unbeliebt machen .. die Jungs sind super gut unterwegs mit ihren Maschinen :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Christian,

    und noch ein

    :welcome: Herzliches willkommen im besten Forum unseres Universums :Laie_41:

    aus südlich des Weisswurst-Äquators.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin moin Nuwanda,


    willkommen im Forum


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Christian,


    willkommen hier im Forum! Viel Spass wünsche ich dir und einen angenhmen Aufenthalt.


    Hast du überhaupt Zeit zum Fahren, wenn du von Beruf Marineoffizier bist? Oder bist du auf einem Flugzeugträger stationiert und hast deine Lady mit an Bord! :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Tja, triffst den Nagel auf den Kopf. Zeit bleibt wirklich nicht allzuviel ... habs auf knapp 20000 km in sieben Jahren gebracht und Flugzeugträger haben wir leider nicht (da wär dann sogar genug Platz zum Fahren :laugh: )
    Momentan sitze ich aber an Land, genauer gesagt in Stralsund, und im Frühjahr will ich mal schauen, ob man die 450 km von Oldenburg nach Stralsund unter 3 Stunden schafft... :prohibit:

    Jetzt geh ich erstmal was trinken... :cheer:

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen hier im Forum - endlich mal wieder einer aus meiner Gegend:top:
    und dann noch aus der gleichen Stadt :applause:.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Christian,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 ein paar km mehr pro Jahr und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:


    Zitat

    Das soll erst mal reichen, ich geh mal hier ein wenig stöbern! :smile:

    ....und ich dachte immer bei der Marine heißt das abtauchen:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Christian,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    auch ein Ex-Bandit...


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Christian,

    ein Herzlich Willkommen im Forum aus dem Weserbergland und viel Spass bei den Sprint infizierten!!:top:

    Gruß Eki

    PS: Evtl. hast Du ja Zeit am Nordlichtertreffen teilzunehmen.

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Christian,


    auch von mir als Nachzügler noch ein herzliches Willkommen hier bei der Sprinter-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady in der dienstfreien Zeit immer eine zufriedene und sichere Heimkehr.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René