Hallo alle zusammen

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin neu hier im Forum, bin in besitz einer Sprint ST 955 Bj 1999, mit Triumph Koffern und MRA Touring Scheibe.


    Ich hatte bei meiner letzten Tour ca. 3000 km auf den nach hause weg einen Motorschaden ca. 120 km von der Heimat entfernt, habe das Motorrad ausernander genommen Pleuellagerschaden Kmstand 31.000.


    Ich habe mir einen gebrauchten Motor mit Anbauteilen, aus der 2003 ST 955 gekauft und bin gerade am einbauen, ich hoffe ich habe alle Teile die ich benötige mitgenommen.
    Wenn meine ST wieder läuft werde ich das berichten.


    Tschau Sprint955

  • Hallo!


    Auch von mir ein herzliches :welcome:
    Und viel Erfolg bei der Bastelstunde.
    Wird schon gelingen


    Gruß
    mia

  • Hallo Sprint955,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Ich bin gespannt auf deinen Bericht über das Wiederherstellen deiner Lady :top:! Wenn du noch ein paar Fotos bei den Arbeiten machen und über die Besonderheiten, die beim Aus-/Einbau zu beachten sind, berichten könntest wäre das echt genial :applause:! Viel Erfolg bei der Herz OP an deiner Lady.

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Sprint955,


    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner :love: (nach der Reparatur).


    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Sprint955,


    endlich mal wieder ein Bayer!!!!!:cheer::worship::cheer:


    ...und dann auch noch ´n Schrauber, genial!:pokal:


    ...erinnert mich an meine Anfänge des Bikerlebens, naja ist schon etwas her.


    Heute will ich nur noch fahrn, fahrn, fahrn...:nod:


    Na dann, herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem sonnendurchfluteten und mediterran-warmen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Sprint955,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Gerhard

    Welcome to the Triple Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude beim puzzeln an deiner ST 955i, anschliessend tausende schöner (Strassen-)Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem äussersten Südwesten der Mitgliederlandkartel, von einem überzeugten 955i-Fahrer
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Moin moin sprint955,

    herzlich willkommen hier im Forum, viel Spaß bei den Bastelarbeiten und anschießend eine gute Fahrt mit deiner :love:!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo Sprint955,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir weiterhin hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und nach erfolgreicher Wiederbelebung natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und bitte berichte uns dann von deinen Erfahrungen mit dem Motorumbau. Bin schon ganz gespannt!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René