Hallo allerseits

  • Hallo Triumphler,

    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich wohne im Saarland und fahre seit 2 Jahre eine Sprint RS Bj. 02. Vorher war ich auf einer 1200er Bandit unterwegs. War ein echt tolles Bike, aber verglichen mit der Sprint waren doch einige Modifikationen notwendig um das Fahrwerk da hin zu bringen wo es bei der Triumph schon Serienmäßig ist.
    Bis auf einen leichten Ölverlust durch einen undichten Simmering hat sie bisher auch keine Schwächen gezeigt, der Motor macht echt Laune und der Spritverbrauch ist verglichen mit anderen Biks in der PS-Klasse echt genial. Bin also rundum zufriede mit meiner Wahl.

    Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Tour mit Gleichgesinnten.

    Wünsche allen eine schrottfreie Saison und ein schnelles Winterende :top:

  • Hi Kater Carlo,

    auch dir ein herzliches Willkommen im SPRINTer-Forum! Noch ein ehemaliger [strike]Gangster [/strike]Bandit mehr hier, der den rechten Weg gefunden hat :laugh: .


    Wünsche dir und deiner Lady allzeit gute Fahrt!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Kater Carlo,

    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum

    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen:whistle:

    grüße aus Hessen

    Volker

    PS auch Ex-Bandit....


    Noch ein ehemaliger [strike]Gangster [/strike]Bandit mehr hier, der den rechten Weg gefunden hat :laugh: .



    Jetzt aber....:tongue:

  • Hallo Kater Carlo,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

    Grüße von der Nordseeküste:boat:

    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Kater Carlo,


    willkommen Im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Kater Karlo, auch von mir ein Herzlich Willkommen im Sprinter Forum. Ich bin begeistert, die RS Fraktion wird immer größer :applause:

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Kater Karlo

    Herzlich Willkommen im SPRINT e r - Forum

    Zum genialen Bike nun auch im genialen Forum :top:

    Viel Spass auf unserer Plattform

    wünscht

    Jörg :flowers:

    PS: Ein ausgefülltes Profil ware super :top:

  • Hallo Carlo,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Carlo,


    Herzlich Wilkommen und viel Spass hier im Forum


    Hallo Triumphler,

    Vielleicht ergibt sich ja mal die eine oder andere Tour mit Gleichgesinnten.
    :top:


    Ganz bestimmt!


    Gruss
    Thomas

  • Hallo Kater Carlo,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Kater Carlo,
    auch von mir ein herzliches
    Welcome


    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!

    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the sprint-er show!


    Zum Ölverlust - ich nehme mal an, es war der Simmerring am Ritzel. Versuch einfach mal, etwas weniger Kettenspannung drauf zu geben - seitdem ist meine Lady von ihrer Inkontinenz befreit!

  • Hallo Kater Carlo,


    auch von mir noch ein (leicht verzögertes :sad:) Herzlich Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier viel Spaß und mit deiner Lady allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Kater Karlo,

    auch von mir, dem Frischling aus dem hohen Norden :schleswigholstein: ein herzliches Willkommen.

    Ich wünsche dir hier viel Spaß, tolle Kontake und ebenfalls einen baldigen Saisonbeginn!

    Viele Grüße,
    Mike