Wurde der Regler bzw. Stator schon mal ersetzt? 31
-
Ja, einmal der Regler (16) 52%
-
Ja, einmal der Stator (5) 16%
-
Ja, einmal der Regler und Stator (4) 13%
-
Ja, mehr als einmal der Regler (5) 16%
-
Ja, mehr als einmal der Stator (1) 3%
-
Ja, mehr als einmal der Regler und Stator (1) 3%
-
bei einer ST 955i (3) 10%
-
bei einer RS 955i (3) 10%
-
bei einer ST 1050 (19) 61%
-
bei einer GT 1050 (1) 3%
Hallo SPRINTer,
ich starte hier nochmals eine neue Umfrage, um etwas "Zahlenmaterial" zu sammeln. Vielleicht hilft uns das irgendwann einmal weiter ...
Es handelt sich hierbei um eine Mehrfachauswahl. Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen.
Natürlich kann sich hier auch jeder äußern wie sich der Ausfall bemerkbar gemacht hat, ob die Teile auf Kulanz/Garantie getauscht wurden, wieviel Kilometer auf dem Tacho in etwa waren, welches Baujahr eure Lady ist, um welches Modell (RS/ST 955i, ST/GT 1050) es sich handelt, wie das defekte Motorrad in die Werkstatt kam (eigene Kraft, Abschleppdienst, Hänger, ...), Lieferzeit des Teiles, Aufenthaltsdauer in der Werkstatt, usw. Einfach alles, was damit zusammenhing.
Grüssle
Jürgen
PS: bitte keine Grundsatzdiskussionen hier führen. Der Thread soll lediglich zum Erfassen der Schadensfälle und deren Umstände dienen!