Sollte es endlich klappen?

  • Hi,
    bin jetzt schon ein halbes Jahr angemeldet und versuche seither meine gute alte VZ 1600 Marauder loszuwerden. Der Grund einen solchen Klassiker abzustossen ist/war eine Probefahrt im letzten Sommer mit ner 2009er ST. Und was soll ich sagen, seither hat mich der Virus befallen, "so ein Teil muss ich haben".
    Mit etwas Glück ist also am Freitag meine Alte weg und Platz und Geld da für meinen "Traum":love:.
    Dann so schnell wie möglich in die Nähe von Zwickau und das gute Stück abholen.


    Manchmal werden Träume eben doch war:top:.


    Und wann kommt eigentlich der Frühling??


    Werd dann berichten wenn´s Moped da ist.



    Grüße und allen noch ein frohes neues Jahr.
    Frank

  • Hallo Frank,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady, wenn sie dann bei dir ist!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Frank,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinerforum.


    Allzeit gute Fahrt und schön droben bleiben, gell?


    Grüßle aus dem windig-nass-windig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Frank,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum, viel Spaß hier :nod: und erst recht mit deiner :love:, wenn Sie dann dein ist.


    Gruß
    Mischa

  • Hey Frank,


    Welcome to the show.
    Nebenbei ich komme aus Crimmsche/Crimmitschau, also einen Katzensprung von Zwicke/Zwickau. Wohne aber seit 20jahren nicht mehr dort. Meine Geburtsstadt und meine Kinder und Jugendjahre. Habe vieeeeeeel Spaß mit Deiner Neuen.


    Olaf

  • Hallo Frank, willkommen im Forum.
    Ich wurde schon 2006 bei einer Probefahrt infiziert, da meine Holde aber auch die
    Terrasse gebaut haben wollte, wurde es "nur" eine CBF 1000.
    Nach vier! Jahren hat es dann endlich geklappt und ich blicke nun auf zwei tolle Saisons
    mit meiner :love: zurück mit 26000 tkm auf der Uhr. Denk daran Vorfreude ist (fast) immer die
    schönste Freude (gilt natürlich nicht auf der Sprint ST).
    Neujährliche Grüße aus Köln, Colonius.

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich bin übrigens auch aus der Nähe und beruflich in Crimmitschau tätig.:top:


    Viele Grüße
    Ravo

  • hi frank!
    herzlich willkommen hier!!!!


    und weil ich in diesem fred zweimal crimmitschau gelesen habe: war ich sogar schon mal...zum eishockey....SUPER stimmung dort!! echt ein erlebnis!


    (bsc) preussische grüße
    karsten

  • Hallo Frank,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und viel Glück bei der Suche nach einer neuen :love:


    Herzliche Grüße :top:


    Michael

  • Nach langem hin und her ist der Deal jetzt endlich unter Dach und Fach.
    Werd nächste Woche meine :love: in Crimmitschau abholen.
    Dann noch ein paar Tage warten bis das Wetter mitspielt und dann geht´s los.


    Danke noch für die netten Grüße.


    Servus
    Frank

  • Herzlich willkommen auch vom Richard aus dem Münsterland.


    Hab vorige Woche schon mal ne Runde mit meiner :love: gedreht, wünsche Dir viel Spaß mit der Neuerwerbung und natürlich auch mit uns allen...


    Bis denne, R.

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: