Ich suche noch............

  • ...und das auch noch relativ nah zum Wohnort. Nächstes Wochenende ist Probefahrt terminiert :applause: und dann hoffe ich das alles so ist wie ich mir das wünsche. Besonderst das Wetter. :nod:

    Ich werde mich dann nächsten Samstag wieder melden und berichten.


    cu Tommi


    Hallo Tommi

    Dann denke Dir schon mal einen neuen Nickname aus :laugh:

    Grüsse
    Jörg

  • @ Tommi ... mal eine nüchterne Betrachtung: die Händler ordern die Maschinen im Vorlauf für das Jahr .. wenn man etwas vorsichtiger ist ( als Händler) dann kann es eng werden und die Kunden wandern ab ... wenn er zuviel ordert , sitzt er auf der Ware ...
    also nicht immer sind die Lieferanten schuld, wenn es im Showroom leer aussieht


    man muß schon ein versierter Kaufmann sein ( mit Blick für den Markt ) und nicht nur ein guter Schrauber, um erfogreich zu sein


    Richtig...und mein freundlicher hat eigentlich alles im showroom und noch einiges in den kisten.


    dreitopf

  • Für alle die wie ich gewartet haben, vergesst einfach wieder das ich hier war. :sad::laugh:
    Der :smile: wo die Probefahrt statt finden sollte hat das gute Stück verkauft. :grumble: Jetzt haben alle mir im Umkreis bekannten Händler keine blaue und schwarze ST 2007 mehr im Laden und alle vertrösten mich auf August oder etwas später. Supi. :cry: Über die neuen Änderungen gibt es auch keine Infos.......:prohibit: Ich bin zu ungeduldig. :nod:


    ...genug Smilies gesetzt, morgen schaue ich mir die FJR 1300 an und entscheide dann ob ich noch warten werde.


    Danke für euer Mitleid. :applause:


    Tommi

  • Hi Tommi,

    du wirst warten :nod:! Mit der FJR hast gar keine ernst zu nehmende Konkurrenz gewählt ...

    Und was ich sowieso noch nicht ganz verstanden habe: was spielt denn die Farbe bei einer Probefahrt für eine Rolle? Ist doch völlig schnurz, oder?


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...genug Smilies gesetzt, morgen schaue ich mir die FJR 1300 an und entscheide dann ob ich noch warten werde.



    Hi Tommi,


    schau Dir ruhig die FJR an. Ich glaube frei entscheiden kannst Du dich sowieso nicht mehr, gegen die Infektion mit dem Sprintvirus ist kein Kraut gewachsen.
    Nichts gegen die FJR 1300, aber eine solche, mit Verlaub gesagt, lahmarschige Trantante kann doch wohl gegen eine rasse und klasse Bike nicht im Geringsten anstinken.


    Hab Gedult, die Erste muss doch nicht die Beste sein:whistle:.


    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • @ Jürgen


    die Farbe ist wirklich egal. Ich meinte damit nur das es eigentlich keine 2007 gibt die ich dann auch kaufen könnte. Rot mag ich nicht so. :laugh: Blau oder Schwarz oder Rot zum fahren wäre egal aber eventuell 500km für ne Testfahrt machen um vorher schon zu wissen das ich die Farbe nicht kaufen werde (ROT) ist mir zu doof. :nod:
    Da ist warten wirklich schöner. :whistle::cry:


    @Bernd


    die FJR ist sicher ein ganz anderer Tourer das steht ausser Frage, eben kein(e) S(port) T(ourer).
    Vergleichbar sind die beiden nicht aber das Fahrgefühl auf der FJR ist auch recht angenehm und entspannend. Es verleitet nicht so zum aggressiven Fahrstil. :whistle:Ein weiterer Vorteil ist die elektrisch einstellbare Scheibe für viel Frischluft in der Stadt und wenig Wind auf der Autobahn wenn es mal notwendig sein sollte. Ausserdem hat man Platz für Einbauten wie Navi, MP3 und Funk und Gegensprechanlage unter der Sitzbank usw. usw. usw. :grumble: Wer braucht den so ein Mist. :grumble::laugh:



    Die ST gefällt mir aber schon besser. :guffaw: Der Preis wird die Sache entscheiden denke ich und das zu gunsten der ST.


    PS: wann kommen bei Triumph immer so die Infos zu den neuen Modellen wenn diese schon im August im Laden sein sollen? Ein Händler konnte oder wollte mir nichts konkretes sagen.


    Tommi

  • Hallo Tommi,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir das Du bald fündig wirst und noch viel Spaß hier im Forum. eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • warten bis August. :laugh:


    Dank dem "bösen" :whistle: Udo (ja du Derwisch!) hier im Forum habe ich heute meine schwarze ST geordert. :applause:


    Wenn alles normal verläuft dann hole ich das gute Stück nächsten Donnerstag oder Freitag bei schönen Wetter ab. Udo mach schon mal Kaffee.:laugh:


    Und nun muss einer der lieben Admin´s noch meinen Namen hier ändern. :nod:
    ST1050 Blacky? :whistle: andere Vorschläge? Der beste bekommt ein :cheers::smile:



    Tommi


  • Hi Tommi,


    freut mich sehr....das ich auch mal "Schuld" sein darf jemandem zu seiner Lady verholfen zu haben.:dance3:


    Dann erst mal

    Herzlichen Glückwunsch zur Black Lady


    allzeit gute und unfallfreie Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!




    Na ja....Kaffee hab ich immer wie Du ja schon feststellen konntest.....oder muß Ich jetzt zur Feier des Tages extra "Mocca" besorgen:laugh:


    Was den Nick betr....so wie Du meine "Hausrampe" rauf und runter geritten bist wäre [strike]Ghost[/strike] ähhh "Black Rider" ein angemessener Nick:whistle:


    zufriedenen Gruß
    Udo


    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Tommi

    :top: :pokal: :cheer: G l ü c k w u n s c h :top: :pokal: :cheer:

    und viel Spass mit der Black Lady :smile:

    Jörg

  • an die Damen und Herren hier:worship:



    Sollte ich kein Spass mir der Dame haben dann könnt ihr euch auf was gefasst machen.....!:laugh:



    Zitat

    Was den Nick betr....so wie Du meine "Hausrampe" rauf und runter geritten bist wäre Ghost ähhh "Black Rider" ein angemessener Nick:whistle:

    Sorry Udo, hatte wohl das Schild mir der Verkehrsberuhigten Zone in deinem Garten übersehen. :nod: Werde mich in Zukunft bessern, versprochen. :whistle:


    Beim Xenon Umbau gibt es dann aber echte Thüringer Würstchen und Brätel inkl. Kaffee auf meine Kosten. :applause: Den Termin nenne ich dir noch. :tongue:
    PS: einen Black Rider gibt es hier doch schon, oder war das in einen anderen Forum:questionmark:



    Nochmals Dank an alle und bis nächste Woche. juhu :cheer:


    Tommi

  • Hallo Tommi,


    Glückwunsch zum Kauf deiner Lady :top:! Wünsche dir dann allzeit gute Fahrt und immer genügend Grip!


    "Black Rider" wäre übrigens noch zu vergeben :whistle:... Belegte Nicks findest du in der Sprinterliste.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tommi,

    schön, das es doch noch so schnell geklappt hat.

    Wenn man will, dann geht es auch. Man muß eben nur suchen. Oder suchen lassen. :laugh:


    :okok: Hast du fein gemacht, Udo.


    Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit deiner Lady in Black und allzeit gute fahrt.


    Gruß Joersch