Eine GANGANZEIGE, das wär doch was!

    • Offizieller Beitrag

    nur gut das die Auslieferung nach dem Alphabet gehen wird ( des Nicknamens ) :guffaw::guffaw:




    Mensch Leute,

    Ihr seit ja ganz heiß auf die Ganganzeige !!!


    @ Florian:

    Was meinst du, wie schnell du einen neuen Namen hast.
    Z.B. ZZ Halle/Leipzig :laugh:


    @ Joe:

    Ein dickes Lob für die Mitwirkenden ist durchaus angebracht, aber bitte nicht Übertreiben, sonst wechseln die Herren noch in die Zubehör- Industrie und nehmen uns das Geld aus den Taschen. :laugh:



    dankende Grüße

    Joersch

  • Ein dickes Lob für die Mitwirkenden ist durchaus angebracht, aber bitte nicht Übertreiben, sonst wechseln die Herren noch in die Zubehör- Industrie und nehmen uns das Geld aus den Taschen. :laugh:


    Ich glaube nicht, daß mir das dann noch Spaß machen würde :prohibit:

    Elektronik arbeitet mit Rauch - wenn man den Rauch raus läßt, funktioniert es nicht mehr.
    Electronics works with smoke - if you let the smoke out, it works no longer.

  • @ Joersch .. ich glaub sogar das Du das ernst meinst



    :tongue:


    :guffaw:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • nur gut das die Auslieferung nach dem Alphabet gehen wird ( des Nicknamens ) :guffaw::guffaw:


    Äh, kann ich meinen Namen ändern lassen? Von mir aus auf Alter Sack, After oder Anal. Hauptsache ich bin der erste im Alphabet bei den Rs-Interessenten :tongue:

  • Äh, kann ich meinen Namen ändern lassen? Von mir aus auf Alter Sack, After oder Anal. Hauptsache ich bin der erste im Alphabet bei den Rs-Interessenten :tongue:







    ...macht Ihr nur die Beta-Tester, ich warte noch und bekomm dann eine fehlerfrei Version! :laugh:

    Gruß Markus

  • ...macht Ihr nur die Beta-Tester, ich warte noch und bekomm dann eine fehlerfrei Version! :laugh:
    Gruß Markus


    und ich krieg dann die 1.5er Version wo mein Kettenöler und Navi gleich mit im selben Display verbaut werden :flowers:
    VSD

  • JEPP! Auf Wunsch auch noch ein Radarwarngerät sowie der 10-fach DVD Wechsler und eine Mini-Mikrowelle, mit der man auch die Haare stylen kann :laugh:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Hahaha, :guffaw:

    Jürgen, wenn du es schaffst, eine Mikro auf die Lady zu Transplantieren, mit der Ich meine Haare stylen kann, schlage ich dich für den Nobelpreis vor !!!!


    Haarlose Grüße

    Joersch

  • JEPP! Auf Wunsch auch noch ein Radarwarngerät sowie der 10-fach DVD Wechsler und eine Mini-Mikrowelle, mit der man auch die Haare stylen kann :laugh:!
    Grüssle
    Jürgen


    waaass - nur 10-fach Wechsler :shok: also ich hab immer meine gesamte Sammlung Celtic Women dabei - die sollte schon reinpassen :girl_wink:ich verzichte auch gern auf die Mikrowelle - im Gegensatz zum Joersch brauch ich etwas mehr 'Volumen' an die Haare :Laie_50:
    VSD

  • Eisbär


    leider nicht! Das Display gibt es nur in abgebildeten Farben.



    Muß hier noch was richtig stellen:


    Joersch


    wir sprachen von stylen - nicht transplantieren! Das wir erst ab V2.01 möglich sein :laugh:


    @Vera


    10-fach DVD Wechsler - nicht CD Wechsler! Auf eine DVD passen einige CDs.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Ich kann warten !!! :whistle: :laugh:


    :guffaw:


    Gruß Joersch




  • Hi,


    wenn dann bitte nur ein USB-Anschluss mit i-Pod und MP3 Funktion. In der Arbeit bin ich im Moment für BMW an einem System dran, welches in naher Zukunft 60000 Songs unterstützen soll.


    Gruß Markus

  • Displayfarbe wird vorgegeben. Gehäuse kann individuell lackiert werden. Rosa für Tussis, Plüsch-Rosa für Tunten, Flammen-Design für ehemalige Mantafahrer......


    Was ich noch brauche: Platz für das Poti des soeben eingbauten CLS-Heat. Und dann noch eine LED für die Überwachung des CLS-Heat und einen FireWire-Anschluss für meinen alten iPod.
    Das alles in Carbon (echt, nicht Möchtegern) und eingravierten Initialen. :whistle:

  • Bei all dem Kram den ihr noch zusätzlich wollt müsste man wahrscheinlich den Cockpithalter zusätzlich verstärken!!!! :tongue::tongue::tongue::tongue: Wird das zusätzliche Gewicht nicht auch negative Einflüsse auf die Lenkung haben???? :guffaw:

    Zudem wollen wir die Gangsanzeigen auch mal eines Tages erhalten und nicht noch jahrelange Tüfteleien und Updates abwarten......:laugh::laugh::laugh:



    nichtganzernstgemeinte Grüsse

    Michael

    PS: Ich hätte mein Display bitte mit echten Brillianten verziert :tongue:

  • Black Rider


    Guksch du hier: KLICK


    Von der ST 1050 fehlt es noch, da dieses gerade in der Mache ist. Es wird aber schwarze Schrift auf weißem Grund sein und die Beleuchtung, passend zum Bordcomputer, blau.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • So liebe Gemeinde,


    das bereits versprochene "Making of ..." zum Herstellen von Gehäusen für eine externe Ganganzeige "ST 1050" findet ihr hier KLICK


    Viel Spass beim Lesen und vielleicht ist es für den Einen oder die Andere eine kleine Anregung selbst so etwas in dieser Art mal zu versuchen :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.