Tourer des Jahres

  • Unglaubliches aus der BMW-Zeitung,


    Tourer des Jahres 2008 ist ... :applause::cheer::tongue::worship:
    unser aller Lady!


    :pokal:


    Hallo Leute,

    die Leser von "Motorrad" haben gewählt (Heft 08/2008). Ergebnis:

    Platz 1 :pokal: für die Sprint ST in der Modellwertung, Kategorie Tourer ! :applause:

    Wir, die wir das Glück haben, diese Maschine fahren zu können, wussten das ja schon lange. Aber auch viele Nicht-Sprinter hat wohl nun das Triumph-Konzept überzeugt.

    BMW landet damit nur auf den Plätzen 2 und 3 :grinsen:
    Wenn das keine Bestätigung für uns ist !

    Freudige Grüße, Dirk.

    P.S.: Da muss ich doch nachher gleich mal ne Runde drehen!!!


    Hallo Schwarzwälder! Habe ich gestern auch direkt als erstes gelesen! Riesenapplaus für unsere "Dicke"!:applause::applause::applause: Das hat sie sich aufgrund ihrer Qualitäten auch redlich verdient! Werde heute bei dem schönen Wetter ihr auch noch mal eine Extra-Runde gönnen mit anschl. Wellness-Programm. Waschen, polieren & ölen, :smile:. Allen an diesem schönen Samstag eine ruhige, entspannte Fahrt und immer ein paar tröstende Worte für die weiß-blaue Tourerfraktion :tongue:!

  • Tourer des Jahres 2008 ist ... :applause::cheer::tongue::worship:
    unser aller Lady!:pokal:



    Hab ja immer gewusst, dass unsere :love: ein zwar bislang verkanntes, aber ein Top-Motorrad ist. :top:

    Gruess Steff

  • Wir haben es schon lange vor den Redakteuren der Zeitschrift gewusst :nod:!


    :pokal::applause::cheer::pokal:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Ja wie GXXL ist das denn :top: :top: :top: :top: :top:.

    Glückwunsch :applause: :cheer: :applause:
    an Triumph :nod: und natürlich an alle die dieses Motorrad gewählt haben und es "besitzen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :tongue: BMW :tongue:

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Mist,
    jetzt wird bald jeder mit ner Lady durch die Gegend fahren wollen. Nix mehr mit Exclusive und Insidertip. :cry:

    Na ja, zum Glück ist Triumph ja kein Massenhersteller. :laugh:

    Joachim

  • Jawoll das ist doch mal ein Ergebnis --> 17,5 zu 14,6 Prozent hahaaaaaaaaaa :applause::cheer:

    ich wußte es aber schon vorher das ich ein Siegermotorrad habe. :tongue:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Apropos Touren, :laugh:

    letztes Jahr fuhr ich von Sisteron - Frankreich (Nähe Grand Canyon du Verdon) bis nach Hause nonstop. 900km! Und außer etwas Schmerzen an den Unterarmen und der "Gashand" fühlte ich mich pudelwohl, mit einem hohen Durst- und Hungergefühl natürlich. :cheers:

    Seit dem kann ich real nachvollziehen und weiß was es heißt, einen guten Tourer zu fahren. Und missen möchte ich das buchstäblich Erfahrene keineswegs. :applause:

    Tourige Grüße

    Thomas

  • Na bitte...:whistle:

    die "Motorrad-Leser" haben gewählt: Unsere Lady ist bei den Tourern (wo auch sonst) zum Motorrad des Jahres gewählt worden.:pokal:

    Mit 17,5 % vor 2 Maschinen aus Bayern :bad: , der Yamaha FJR 1300 und der Kawasaki 1400 GTR.

    Weiteres in der neuen Ausgabe der Motorrad.......

    Ach so, das beste: die abgebildete Queen ist natürlich rot, wie sollte es auch anders sein....:whistle:

  • Hallo Brodi,


    habe deinen Beitrag zum bereits exisitierenden Thema verschoben :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Thomas, eine richtige Männertour (innert 24 Stunden) hat mindesten 1.000 Kilometer. Alles andere sind "Kaffeefahrten"!

    duck und wech......

    Rigoletto



    Hallo Uwe,

    ich pokere mal mit 10h - 900km. In 24h hätte ich "bequem" 2000km fahren können.

    Schmerzende Grüße :laugh:

    Thomas

  • Hallo Dirk,

    diesen "Bericht" haben wir doch bereits hier "ausgiebig kommentiert"

    KLICK

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • ...hab gar keine BMW-Zeitung dafür gebraucht...wusste es schon vorher.....unser MOPED ist der Hammer....und wenn die abgebildete Siegerlady caspianblue gewesen wäre, wäre der Vorsprung bestimmt noch größer ausgefallen.....ICH FREU' MICH SO!!!!!! ...so und jetzt Sonne raus und ab in die Eifel....Grüße an alle Sprinter aus dem Grenzland:cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::applause::applause::applause:




  • Hallo Sprintergemeinde,

    spätestens seit ich im vergangenen Jahr die 900 Kilometer von Flensburg nach Regensburg innerhalb von 8,5 Stunden :tongue: hinter mich gebracht habe und mich am Ziel gefühlt habe als hätte ich eine vergnügte Tagestour gemacht, weiß ich, wo EINE der Stärken unserer Lady liegt!! :top:

    In den darauf folgenden Wochen hat sie dann zwischen Bayerischem Wald, Fränkischer Schweiz und den Alpen bewiesen, dass sie auch noch ganz andere Stärken hat - aber auch das wusste ich vorher schon!! :pokal:

    Aber schön, für meinen subjektiven Eindruck nun auch noch soooo eine tolle Bestätigung zu finden! :nod:

    Gruß an alle glücklichen Biker!!

    Mike

  • Hi,


    ist schon traurig mit dieser Leserwahl! Nicht nur, dass die SprintST jetzt schnöder Mainstream ist, sie ist jetzt auch unter die fetten Tourer geraten!:cry:


    Ein 20. Platz in der Kategorie Allrounder wäre ja wohl allemal angemessener gewesen.:grumble:


    Gruß
    Norbert



  • Widerspruch :prohibit::prohibit::prohibit:
    Das Ergebnis zeigt nur daß sie besser ist als die fetten Tourer, obwohl sie keiner ist.

    Grüßle
    Joachim