noch ein neuer Sprinter aus Magdeburg diesmal in Rot

  • Hallo,


    vor ein paar Tagen habe ich mir eine neue Sprint gekauft in Tornado-Rot mit Felgen ebenfalls in Rot (siehe Bild). Auf dem Foto habe ich sie mittlerweile schon gesehen, aber es fehlen noch ein paar Teile, so das sie noch beim Händler zum Umbau warten muß.


    Vorher bin ich die Er-6n in Schwarz gefahren, diesmal sollte es dann aber eine rotes Mopped sein.


    Das Forum hier finde ich sehr gut und hoffe bei eventuellen Fragen, als Sprint newbie, auf Tips und Hilfe.


    Allen einen guten Rutsch und ein sonniges 2007.


    Thomas

  • Hallo Thomas,

    :snoozer_02: herzlich willkommen hier im Sprinter-Forum :snoozer_02:

    Ja, ja, die lieben Farben. Ich hatte auch mit Tornado Red geliebäugelt, mich dann aber doch für Caspian Blue entschieden. Die netten Biker hier im Forum haben für mich entschieden :whistle: . Nein, jetzt mal ehrlich: In den Adern von Adeligen :uk: fließt nunmal blaues Blut :applause: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Thomas,


    is ja nu doch was mit deiner Anmeldung geworden, heute Abend werden unsere bikes begossen.


    Gruß Michael


    PS T-Shirts nicht vergessen!

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Thomas,
    ein :welcome: auch aus dem Weserbergland. Tolles Mopped :top: sieht richtig gut aus, viel Spass und immer eine Handbreit Asphalt unter dem Reifen sowie ein gutes 2007

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    und schön das so langsam der östliche Teil Deutschland ein paar Pins mehr bekommt.


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!
    Einen Guten "Rutsch" eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:


    florian
    siehste,.....geht Doch!!!!! musst nur mehr Werbung machen:whistle:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hi Thomas,

    willkommen hier im Forum! Wünsche dir viel Spass mit deiner neuen Lady und hier im Forum! Was lässt du denn noch alles umbauen?

    Ja, ja, die liebe Farbe! Immer wieder gern genommen als Diskussionspunkt :laugh: .


    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Toro

    :uk: Willkommen im Forum .

    Deine zukünftige schaut :applause: :cheer: :applause: :love: aus :top:

    was hast Du alles an Umbauten machen lassen :questionmark: Vielleicht kannst Du einen Beitrag in unsere Bikes einstellen. Wäre top :pokal: + ein ausgefülltes Profil :smile:

    Grüsse und viel Spass mit der SPRINT und im Forum

    Jörg

  • Hallo nach Magdeburg ... Willkommen :cheers: und ich beneide Dich um diese Felgen .. sowas muß ich auch noch haben ... nur eben in BLAU


    und ich hoffe , wir treffen uns bald mal auf dem Rammelburgblick im Harz :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Thomas,


    da schließ ich mich doch glatt an: Herzlich willkommen bei der Sprinter-Gemeinde!


    Ich wünsche dir hier bei uns im Forum und erst recht mit deiner heißen Lady viel Spaß und natürlich ein gesundes und unfallfreies neues Jahr.


    Gruß aus dem Weserbergland :nisa:


    René

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Toro!


    Willkommen im Sprinter Forum und :applause: zur Farbwahl, ob die roten Felgen so glücklich machen weiß ich nicht Schwarz oder Silber wären hier bei mir erste wahl - aber jedem Tierchen sein Plaisierchen...


    Viel Spass bei uns


    Saphireblauen Gruß


    Franz

  • Buenos dias El Torro,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Die Farbwahl finde ich absolut klasse.:pokal: Unübersehbar!!! Ein anderer Grund ist, dass ich an unserer Sprint diese Linie so mag. Sieht aus als ob sie mit geneigtem Kopf (wie ein Stier, sic!) los schieben will (was sie ja auch tut). Uns das Tornadorot verstärkt diesen Eindruck noch.

    Will mich an dieser Stelle mal als SPORT-Tourer outen :megacool: (alternativ zu den Sport-TOURERN, die ja auch gerne auf die Sprint zurück greifen). Dies weniger weil ich heizen mag wie ein besengter Stier :Policeman: (nee üüüberhaupt nicht...:whistle: ) sondern eher wegen der etwas sportlicheren Sitzhaltung auf der Sprint verglichen mit anderen Sporttourern. Mit der etwas tieferen Haltung hab ich mehr Gefühl für die Physik. Liegt wohl daran, dass ich mir als Bub auch schon den Fahrradlenker runter gedreht hatte. Fetzt halt mehr.
    Bin daher auch immer überrascht, wenn von Lenker-Erhöhungen die Rede ist. Nach meinem Gefühl könnten die Stummel noch 2 cm tiefer angeschraubt sein.
    Vielleicht sollte ich mal die Daytona ... neee lieber nicht - mein Bike muss groß und schwer sein... wie ein Stier halt.

    Cheers,
    PurpleBlue


  • @Jürgen: Was soll er denn auch machen, wo's doch kein Silber mehr gibt :guffaw:


    Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier und mit deiner Sprint.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hi Toro,


    willkommen und Glückwunsch zum Hingucker. Gemeinsame Ausfahrt mit migro im Frühjahr ist unter Nachbarn Pflicht!


    Bis dahin


    *

  • Hallo,


    vielen Dank an alle für den freundlichen Empfang im Forum. Details zum Mopped folgt wenn sie endlich fertig bei mir steht.


    Gemeinsame Ausfahrt von starrider und migro sollte was werden.


    Gruß
    Thomas

    Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe.

  • Toro... welche Werkstatt bzw welchen Händler hast Du Dir ausgesucht ?



    vielleicht gibt es hier Sprinter die einen Werkstattmenschen kennen, der statt einer Speed oder Rocket eine Sprint fährt .. meiner Döbeln ist ganz klar Rocketfan .. :prohibit:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Toro... welche Werkstatt bzw welchen Händler hast Du Dir ausgesucht ?


    Den Händler in Köthen habe ich gewählt. Er handelt auch mit Kawas und fährt eine solche wohl auch bevorzugt (Ninja ZX-10).


    Grüße


    Thomas

    Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht dasselbe.