Nun Endlich ein "echter" Sprinter...

  • ...erstmal aber hallo aus Günzburg in Bayern.:bayern:

    Eigentlich habe ich meine :love: schon im Februar wg.der 50/50 Aktion gekauft, aber mein Saisonkennzeichen ging erst im April los... also gabs genug Zeit um bereits einen neuen kennzeichenhalter(Zietech) und LED Blinker zu montieren, eine MRA Variotouringscheibehat auch schon den Weg zu meiner :love: gefunden.

    Letztes Jahr durfte ich bei meinem freundlichen Triumph Händler alle 1050er Triples ausgiebig Probefahren, von der Sprint ST mussten sie mich am Schluss nahezu operativ entfernen:smile: ... Nachdem Sie das dann geschafft hatten hab ich mir gleich eine bestellt:whistle: - War wohl die teuerste Probefahrt meines Lebens...:nod: jetz muss ich nur noch meine Bandit günstig loswerden...:sad:


    Grüßle nach den ersten 200km au der eigenen :love:
    Roman :happy1:

  • Hallo Roman,


    nu kanns ja richtig losgehen bei dir.


    Herzlich willkommen hier im Forum


    und eine unfallfreie Saison 2009.



    Gruß aus Minden
    Jörn



    Der frühe Vogel kann mich mal.


    Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.

  • Moin moin Roman,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]



    im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love: !!!



    Gruß aus dem Norden,


    Volker

  • ...erstmal aber hallo aus Günzburg in Bayern.:bayern:

    Eigentlich habe ich meine :love: schon im Februar wg.der 50/50 Aktion gekauft, aber mein Saisonkennzeichen ging erst im April los... also gabs genug Zeit um bereits einen neuen kennzeichenhalter(Zietech) und LED Blinker zu montieren, eine MRA Variotouringscheibehat auch schon den Weg zu meiner :love: gefunden.

    (...) von der Sprint ST mussten sie mich am Schluss nahezu operativ entfernen:smile: (...)
    Roman :happy1:



    Hallo Roman, jaaaahaa, das kommt mir bekannt vor. Ich musste nicht mal fahren, draufsitzen reichte schon. Wünsche Dir viele 1000de problemlose Kilometer. Und da Günzburg ja nicht so sehr weit weg ist, sieht man sich ja vielleicht mal bei einem der Süd-Stammtische.

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Servus Roman,

    herzlich Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Servus Roman,

    auch von mir ein herzliches :welcome: und viel Spaß hier im Forum und mit deiner neuen Triple!

    Und immer geügend Asphalt unterm Reifen und eine unfallfreie Saison!:top:


    Grüße aus dem Süden!

  • Hallo Roman,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]
    Ich hoffe du findest hier viele Infos zu deiner Lady und ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Roman!


    Herzlich :welcome:. Und herzlichen Glückwunsch zur neuen :love: .
    Jetzt kanns ja richtig losgehen viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
    wünsch ich dir.



    Gruß
    mia

  • herzlich wilkommen!!:cheer::cheer::cheer:


    gute wahl!..........und viel spass damit!:applause::applause::applause:


    gruß
    divecon

  • ...erstmal aber hallo aus Günzburg in Bayern.:bayern:
    ... von der Sprint ST mussten sie mich am Schluss nahezu operativ entfernen:smile: ... Nachdem Sie das dann geschafft hatten hab ich mir gleich eine bestellt:whistle: .


    Roman :happy1:


    Hallo Roman


    Hat es Dich also auch erwischt... :laugh:


    :welcome: to the Triple-Connection und Gratulation zu Deiner Wahl. :top:

    Wieder ein zu den einzig richtigen Motorrädern Bekehrter mehr :nod:


    Wünsche dir viel Freude mit deiner 1050, tausende von schön griffigen Kurven und viele nützliche Infos hier im Forum.


    Gruss aus dem äussersten Südwesten :switzerland:der Mitgliederlandkarte
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Roman,

    auch ich möchte mich anschließen, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lady :applause:

    Grüße aus dem hohen Norden
    Ingrid (...die, die jetzt auch Triumph fährt...:laugh:)

  • Hallo Roman,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde.


    Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René