Grüße aus dem Schwabenland

  • Hallo und Grüße an Alle,


    auch von mir die obligsatorische Vorstellung:


    Daniel, bin 34 Jahre und komme aus dem wünderschönen Schwabenland (Brackenheim)
    Meine Vergangenheit ( Motorrad ) . Habe mit einer Honda XBR 500 begonnen und nach zwei Jahren bin ich auf eine Yamaha XJ 600 umgestigen. Habe mir vor ein paar Tagen nun "AUCH" eine Sprint RS gekauft und warte sehr gespannt auf schönes Wetter um Sie endlich fahren zu können.................


    Daniel

  • Guten Morgen Daniel,

    ich bin zwar auch noch ein "Frischling" hier, heiße dich aber dennoch herzlich willkommen!

    Ich wünsche dir mit deinem neuen Moped viel Vergnügen (wirst Du haben!) :top: , besseres Wetter (wird bestimmt auch mal kommen?!) :nod: und immer ausreichend Abstand zum Asphalt sowie viel Spaß in diesem Forum!

    Viele Grüße aus dem hohen Norden von
    Mike

  • Hallo Daniel

    Willkommen und viel Spass mit Deiner RS :uk: + natürlich im Forum :top:

    Grüsse von der Alpensüdseite

    Jörg

  • Hallo Daniel,

    a nuir Schwob, des fend i guad

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum:Laie_41:

    Und nicht vergessen: in 1 Minute beginnt "Die Sendung mit der Maus".

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Daniel,


    ein herzlichen Willkommensgruss von Südstaatler zu Südstaatler :laugh:!


    Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns und eine gute Saison 2007!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Daniel,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Daniel, auch aus dem WBL ein Herzlich Willkommen und ich bin mir Sicher, dass Du mit deiner RS viel Spass haben wirst.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Daniel,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Daniel,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß und natürlich erst recht mit deiner RS. Ich bin sicher, dass sie dich immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht und froh und munter wieder nach Hause bringt. Du musst sie nur lassen... :whistle:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Daniel


    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]


    Viel Spaß und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !

    Grüße!

    Daniel alias caithréim

  • hallo,

    auch von mir ein herzliches willkommen an dich - aus hessen von einer waschechten badnerin (da sieht mans mal, die sprint schafft das, was generationen von schwaben und badnern nicht geschafft haben: völkerverständigung *lol*:flowers: )

    wünsche dir viel spass mit deiner lady und drück dir die daumen, das du bald fahrwetter hast und die einfahrerei gut über die bühne geht...:top:

    gruss aus hessen....

    fran

  • Hallo francis,

    auch ich bin seit dreieinhalb Jahren mit einer "Badenserin" :laugh: liiert! Und was soll ich sagen: ich liebe sie mehr als meine Sprint :love:! Sie kommt übrigens aus Reichenbach bei Lahr. Woher kommst du ursprünglich?


    schwäbisches Grüssle
    Jürgen

    PS: bei uns geht es sogar bis zur "Völkervereinigung" :whistle:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.




  • hallo jürgen...

    ich komme aus karlsruhe..... ich leiste hier in hessen "entwicklungshilfe" duckundwegrenn......:whistle: :laugh:

    knuddäl fran