• Na ja,


    soooooooooo neu bin ich auch nich mehr ( immerhin schon 34 *g* ) aber hier bin ich neu:smile:. Hergeführt hat mich mein Schatzi der eine Sprint ST BJ 2005 fährt, dieser jene welche ist hier im Forum schon als speedy2711 bekannt:love:.
    Ich habe zwar keine Sprint aber ich freue mich immer wenn wir auf Touren mal die Moppeds tauschen und ich die Sprint fahre, vor allem wenn es schon was kühler ist, da ich dann eine schöne Sitzbankheizung namens Auspuff habe ( uns Frauen wird ja immer was schneller kühl :whistle:).


    Liebe Grüße
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Alex,

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum:Laie_41:

    Glaube es mir: wenn Du ab und an mit der Sprint von Deinem Schatzi fährst, dann wird Dich der Virus auch bald infizieren :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo, mein Engel!!!



    Schön Dich hier ebenfalls zu sehen!!!:top: :friends:


    Du kannst meine Dicke gerne ab und an auch fahren, solange Du sie immer heile nach Hause bringst!
    Denn dann bist Du ebenfalls heile zu Hause angekommen!!!!!:okok: :love:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Alex,


    auch von mir ein Herzliches Wilkommen hier im Forum


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :top:



    grüße aus Hessen


    Volker

    PS Kommuniziert Ihr jetzt übers Forum miteinander? :laugh:

  • NA DENN WILLKOMMEN HIER!


    Und auch ne fazer wird toleriert zumal wir wissen dass du schon längst infiziert bist.
    Doch ich gebe dir recht, hatte auch mal 4 pferde (keine 2beinigen..ok?) und die können schon gut ins kontor schlagen.


    viel spass hier auch



    dreitopf

  • Hallo Alex,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Alex ...


    einen Gruß aus Halle an der Saale an Dich.


    irgendwo hab ich diesen Nick schonmal gelesen .. :smile:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Dankeschön für das Herzliche Willkommen :worship:


    Speedy: wie ???? NUR ab und an :sad: ich darf die "Dicke" doch immer fahren wenn ich möchte :cheer:.


    @ex-banditfahrer: den Eintrag in die Landkarte habe ich nachgeholt, aber irgendwie verschwinde ich hinter meinem Männe:sad: und mit dem kommunizieren, das frag uns mal in ein paar Jahren, noch sind wir ja glücklich verheiratet:biggrin:


    dreitopf: ja ja ja, die lieben Tierchen worauf man nicht alles verzichtet dafür:top:


    florian: ach was,kann doch gar nich sein das der nick schon woanders bekannt ist :whistle:

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • :nod:


    dein Nick ist eben so selten :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Alex,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen, aber wo auf der Welt liegt Wesseling?


    Bis dahin Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Alex,

    auch ein herzliches Willkommen von dem Frischling und gebürtigen Wesselinger aus dem hohen Norden! :schleswigholstein:

    Ich wünsche dir hier viel Spaß sowie eine tolle und vor allem unfallfreie Saison.


    Viele Grüße,
    Mike

  • Dankeschön für das Herzliche Willkommen :worship:

    @ex-banditfahrer: den Eintrag in die Landkarte habe ich nachgeholt, aber irgendwie verschwinde ich hinter meinem Männe:sad: und mit dem kommunizieren, das frag uns mal in ein paar Jahren, noch sind wir ja glücklich verheiratet:biggrin:

    :whistle:




    Zur Landkarte , verschiebe deinen doch einfach ein paar mm dann wird er sichtbar.

    so 100%tig muss er nicht plaziert sein...:whistle:

    Grüße Volker

  • Hallo Alex,


    dann möchte ich dich doch auch recht herzlich hier willkommen heißen. Und ich werde jetzt nicht meine VorSPRINTer wiederholen, indem ich sage, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis auch du nur noch mit 'nem Triple unterwegs bist. Nein, nein, nein. Das würde ich nie nicht tun nicht! :whistle::whistle:


    Ich wünsche dir hier jedenfalls viel Spaß und auch weiterhin viel Freude beim Motorradtausch wärend der Touren!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Alex

    auch ein Herzliches Willkommen von der Alpensüdseite :top: und Grüss an *MOTORRAD" Robert :laugh:

    Grüsse und viel Spass

    Jörg

    PS: Kannst du vielleicht Dein Profil insoweit anpassen, dass bei Motorrad nicht ganz soviel steht? Sonst sind die Beiträge bzw. das Fenster ziemlich lang :smile:

  • Hallo Alex,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Auch wenn Du noch keine Triumph fährst (akute Tripple-Infektion reicht) viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Alex,


    herzlich willkommen hier im Forum! Endlich wird mal wieder was für die Frauenquote getan! :laugh: Wurde auch langsam Zeit.


    Wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt und mindestens genausoviel Spass,wie dies Kathrin und Vera schon geniessen dürfen :flowers:. Allzeit gute Fahrt!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer show

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)