Endlich Leute die mich verstehen !!!

  • Da surfe ich in der Winterlangeweile durchs web und dan das !
    Sprinter die über genau das sabbeln was mich die ganze Zeit umtreibt.
    Komme aus der japanischen Reihenviererfraktion, auch prima Bikes,
    doch ich wollte was mit Charakter.
    Hab also Okt. 2006 eine Sprint gekauft, 1000km noch schnell gefahren,
    dann eingemottet und leide seid Wochen unter Entzugserscheinungen.
    Eure Beiträge sind schnell, fundiert und witzig. :top:




    Es gibt nur zwei Gruppen von Bikern
    solche die sich schon hingelegt haben,
    und die die sich noch hinlegen werden.

  • Na dann Herzlich Willkommen hier im verrücktesten und schönsten Forum :nod::top:


    Wünsche dir Viel SPaß hier und baldige Genesung deines Entzuges. Also in dem Sinne das du bald fahren kannst :applause:

  • Hallo Bikerkanne, ein Herzlich Willkommen im Forum. Ja, Ja dieser Triplevirus ist schon gefährlich:whistle: wer ihn einmal hat wird ihn nicht mehr so schnell los.

    Gruß Eki :nisa:

    Ps: Berlin ist ja nur ca. 250 km von Hameln weg, dann mache ich Dich schon einmal auf das Nordlichtertreffen aufmerksam.

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Bikerkanne,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,

    mit deinen Entzugserscheinungen, bist du nicht der einzigste hier....:cry:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo [strike]Bier[/strike]Bikerkanne,

    :welcome: Herzlich willkommen im SPRINTer-Forum:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Bikerkanne,

    ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden :schleswigholstein:

    Schön dass Du zur TRIUMPF und dann auch hierher gefunden hast.

    Genau so wie Du würde ich es auch beschreiben: habe eine gewisse Zeit Japaner gefahren und war auch sehr zufrieden, aber mit der SPRINT hat man wirklich auch noch ein charaktervolles Motorrad! Glückwunsch zu deinem Kauf! :top:

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und eine kurze Winterpause - damit die Entzugserscheinungen sich nicht ins Unermessliche steigern!

    Viele Grüße,
    Mike

  • Hallo Bikerkanne,


    willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal im Frühjahr im Tequila Drive in Reuden.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Bikerkanne,


    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir (und uns allen :whistle: ), dass die Leidenszeit bald ein Ende hat! Und wenn es dann bei dir so richtig los geht, dann wünsche ich dir natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Hufscharrende Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Auch von mir herzlich willkommen im Forum! :top: Die Entzugserscheinungen kenne ich. Mein Bike habe ich auch erst im September gekauft und bin nur knapp 1000 km gefahren! Ich kann den März nicht mehr erwarten! :cheer: Die erste Tour führt mich dann zum TÜV!

  • Hallo Bikerkanne,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Viel Spaß, nützliche Informationen und angenehme Unterhaltung(en) hier um Forum !


    Gegen die Entzugserscheinungen werde ich morgen etwas unternehmen, denn die Rahmenbedingungen stimmen!


    Grüße


    caithréim

  • Hi Bikerkanne,


    auch von mir ein herzliches [SHIELD]WILLKOMMEN[/SHIELD] hier im Forum! Viel Spass mit den Mädles und Jungs hier und vor allem mit deiner Lady!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Bikerkanne,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner ST
    viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Bikerkanne

    schön das Du uns ergoogelt hast :top:

    Wünsche Dir ebenfalls viel Spass im Forum und allzeit Gute Fahrt mit deiner Sprint.

    Grüsse aus dem Süden
    Jörg

  • Ein herzliches Willkommen Bikerkanne,


    hier im Forum und viel Spass in der neuen Saison.


    Gruss
    Thomas

  • einen Gruß nach Berlin ... und ein Besuch in Reuden finde ich auch eine gute Idee


    und am 1. Mai in Oberhof !!!!!!



    :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Bikerkanne,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!