Hallo aus der Pfalz

  • hallo Gemeinde,


    da ich neu bin mal eine kurze Vorstellung von mir.


    zur Person- 45 Jahre und kein bissel Leise, Motorradfahrer aus Leidenschaft, mit viiiiiiel zu weing Zeit zum Fahren, aber hat Die schon.....?
    meine Heimat liegt am Rande des Pfälzer Waldes, Hausberg ist der Donnersberg.
    meine Fahrweise würde ich als flott, jedoch nicht Hirnlos bezeichnen- ich denke das trifft es.
    bevorzugtes Streckenprofil: Landstrassen, gut ausgebaut mit möglichst vielen schönen Kurven und wenig Dosen , kein Autobahnbrenner- das kann schliesslich jeder.
    Bevorzugte Streckenlänge: soviel der Ar**** aushällt
    und natürlich.....- immer für ne schöne Tour zu haben




    z. Zeit sind zwei British Girl´s im Fuhrpark- Sprint ST 955i in Tornado Red ( das Bike gab bei mir die Initialzündung im Bezug auf die Liebe zum 3 Topf) und eine Daytona 955i in Jet Black.



    triumphale Grüße aus dem Nordpfälzer Bergland
    der Klaus

  • Morsche Klaus,
    herzlich willkommen im SPRINTer-Forum, falls Du Dich mal in den Odenwald verirren solltes oder beim Schmidt in Mörstadt vorbei schaust, dann sag Bescheid :top:.
    Vielleicht sieht man sich ja auch mal am Johanniskreuz :whistle:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier und Allzeit eine gute Fahrt mit Deinen Ladys :top:.


    Viele Grüße in die (schöne) Pfalz oder wie Desmo zu sagen pflegt : The best side of Rhein :laugh:.


    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Guten Morgen Klaus,


    herzlich willkommen bei den netten SPRINTern :flowers:
    Da kann man ja neidisch werden bei dem Fuhrpark :laugh:
    Un- und umfallfreie Saison (demnächst).

  • Hallo Klaus,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier weiterhin gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deinen Ladies!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Klaus,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier...

    Hier gibt´s mehr Informationen zur Sprint als aus Hinckley :top:

  • thx to @ll for welcome


    das nenn ich mal ne nette Begrüßung :top:


    also ich denke daß ich mich hier im Forum wohlfühlen werde, klasse gemacht, nette Leute und was man so liest- Informativ ohne Ende, ein dickes Lob an dieser Stelle an die Macher.


    @ Dirk, im Odenwald bin ich eher selten zu finden, zu große Präsenz der Rennleitung und bei gutem Wetter für meinen Geschmack zu überlaufen :sad: aber auf´m Kreuz sieht man sich schon mal, oder beim Schmidt- klaro :drinks:


    .......und wer Lust und Laune hat auf ne kleine (oder größere Tour) durch die Pfalz, Hunsrück, Rheingau oder Taunus...... einfach melden und wenns passt wird eine vom Zaun gebrochen :dafuer:



    to be continued...........

  • thx to @ll for welcome


    das nenn ich mal ne nette Begrüßung :top:


    also ich denke daß ich mich hier im Forum wohlfühlen werde, klasse gemacht, nette Leute und was man so liest- Informativ ohne Ende, ein dickes Lob an dieser Stelle an die Macher.


    @ Dirk, im Odenwald bin ich eher selten zu finden, zu große Präsenz der Rennleitung und bei gutem Wetter für meinen Geschmack zu überlaufen :sad: aber auf´m Kreuz sieht man sich schon mal, oder beim Schmidt- klaro :drinks:


    .......und wer Lust und Laune hat auf ne kleine (oder größere Tour) durch die Pfalz, Hunsrück, Rheingau oder Taunus...... einfach melden und wenns passt wird eine vom Zaun gebrochen :dafuer:



    to be continued...........

  • Dein Fahrprofil ähnelt dem meinem, sehr Sympatisch. Viel Spaß im Forum:applause:.
    Gruß Matz

  • Hallo Klaus!

    :welcome:im Forum!


    .. auch aus dem Münsterland.



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: