Sondermodelle am laufenden Band ...

  • TRIUMPH legt Speed Triple im Military-Look auf

    TRIUMPH verpasst seinem Kultmotorrad Speed Triple die aggressive neue Farbe Matt Khaki Green und betont damit das Streetfighter-Image des Dreizylinders.

    Die Pressemeldung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.


    TRIUMPH Touratech-Tiger für die Weltumrundung

    TRIUMPH und Touratech präsentieren auf der Dortmunder Messe Motorräder 2010 eine TRIUMPH Tiger Travel Edition. Mit den hochwertigen Zutaten des Schwarz­wälder Reisezubehörspezialisten lässt sich der Dreizylinder-Allrounder perfekt fu¨r alle Touren bis hin zur Weltreise vorbereiten.

    Die Pressemeldung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.

    TRIUMPH legt Sonderserie der Daytona 675 auf

    TRIUMPH legt eine edle Sonderserie des prämierten Dreizylinder-Supersportlers Daytona 675 auf. Die in limitierter Auflage erhältliche Daytona 675 SE kommt in auffälligem Pearl White mit blauem Rahmen, zusätzlichen Farbapplikationen und weiterem Zubehör.

    Die Pressemeldung mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.

    Quelle: Triumph Presse

    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)


  • Die in limitierter Auflage erhältliche Daytona 675 SE kommt in auffälligem Pearl White mit blauem Rahmen.......


    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung finden sich hier.


    Ich will endlich :grumble: :grumble::mebiro_01:


    die Sprint ST 1155i (!) mit der Farbgebung :cheer::applause: des Daytönchens


    Wie lange dauert das denn eigentlich noch ????? :smile: :smile: :whistle:


    Immer noch wartende Grüsse
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Also nee. Kacki Grün hab ich 15 Monate getragen, muss ich nicht wieder haben.:bad:


    Und Touratech goes Triumph? Na wenn da mal beeemdoubleyou nicht einschreitet :rifle::bash:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Und Touratech goes Triumph? Na wenn da mal beeemdoubleyou nicht einschreitet :rifle::bash:


    DaftWully


    das glaube ich weniger. meine denke geht eigentlich total ins gegenteil. im berliner süden gibts unter anderem den großen bmw händler riller und schnauck. bei dem gibts seit 1.1. eine touratech-"ecke" von mehr als 100 qm. bis jetzt ja nix besonderes, aber der wird vom saisonstart am 13.03. ein weiterer triumph händler. ich werd an dem tag mal gucken gehen und wäre nicht überrascht, wenn ich dort so ne tiger stehen sehen werde.


    bmw + touratech + triumph.....alles unter einem dach......hmmmmmmmmmmm



    zitat hp riller&schnauck:


    Saisonstart & Premiere TRIUMPH
    Endlich ist es wieder soweit! Riller & Schnauck möchte mit Ihnen am Samstag, dem 13. März 2010 ab 10 Uhr den legendären Motorrad Saisonstart feiern. Dieses Jahr werden nicht nur die neuen BMW Modelle wie die R 1200 GS, R 1200 RT und S 1000 RR für Aufmerksamkeit bei unserer unverwechselbaren Biker-Party sorgen.
    Pünktlich zum Saisonstart 2010 gelingt dem Motorrad Team die große Überraschung. Riller & Schnauck Motorrad ist neben BMW jetzt auch TRIUMPH Händler und das ist noch längst nicht alles.
    Bereits im Januar 2010 eröffnete Riller & Schnauck einen Touratech-Shop in der ersten Etage der Motorrad Filiale. Dort bieten wir funktionale, technisch ausgereifte sowie hoch qualitative Umbauten und Zubehör für Ihre Motorradfernreisen und Touren – „Made in Germany“ auf über 100qm.

  • So langsam ist die Sprint die einzige Triumph ohne Sondermodell :grumble:


    Naja Ansichtssache:megacool: ... ich habe ein (Be)sondermodell von 2004 ... besonders für mich:whistle:.


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • im berliner süden gibts unter anderem den großen bmw händler riller und schnauck. bei dem gibts seit 1.1. eine touratech-"ecke" von mehr als 100 qm. bis jetzt ja nix besonderes, aber der wird vom saisonstart am 13.03. ein weiterer triumph händler.


    Respekt :megacool:


    Da hat ein Händler den Mut, neben den am besten bewerteten Motorrädern auch noch die weltbesten Motorräder zu verkaufen:worship:


    Kann ja nichts schief gehen.


    DaftWully


    oder :rifle::bash:

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Das gibt es bei Hänsle schon lange: KLICK


    Triumph neben Kawasaki und Mh-mhhhh-mhh.


    Scheint auch wunderbar zu funktionieren ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [quote='zzr6','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=110553#post110553']und wäre nicht überrascht, wenn ich dort so ne tiger stehen sehen werde.

    quote]

    Touratech hat die Tiger im seinem "Streetline"-Katalog in vollem Wichs, und zieht das Teil auch über die Messen (z.B. im Januar in Friedrichshafen).

    Haben wohl erkannt, dass es auch Leben außerhalb BMW und außerhalb der Wüstenfrösche gibt.

    Touratech schafft es in boshafter Hartnäckigkeit immer wieder, auch dem schönsten Motorrad mittels ihrer Kisten und Kannen den Charme von Komunalfahrzeugen zu verleihen. Ich vermissen da nur noch die Besenhalter.
    Aber Sie haben auch manchmal ganz gute Ideen. Und handwerklich gut gemacht ist das Zeug (sonst tät ichs nicht ranschrauben......:whistle:)

    Gruss Udo