Moin aus Hamburg

  • Hello liebes Forum,


    bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer Sprint ST Bj 09. Hab allerdings
    dafür meine Speedy hergegeben.


    Und natürlich habe ich vor dem Tausch hier schon ordentlich Infos gesammelt und
    bin mir sicher keinen Fehler gemacht zu haben, was mir auch die ersten KM mit der Sprint bestätigen. :smile:


    Mal sehen, wie lange ich meinem Vorsatz, nicht wieder hier und da etwas umzubauen widerstehen kann. (Warum verdammt gucke ich schon nach kleineren Kennezichenhaltern :whistle:)


    Gruß
    Wym

  • Hallo Wym,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner :love: Lady und eine :sonnenschein: / unfallfreie Motorrad-Saison 2010 :top:.
    Übrigens mit dem Kennzeichenhalter hat es bei mir auch angefangen :whistle:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo Wym,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!


    Zitat

    Übrigens mit dem Kennzeichenhalter hat es bei mir auch angefangen :whistle:.


    Wenn es nur dabei bleiben würde ... :laugh:


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Moin Wym,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Wie schön, wieder ein Hamburger :applause:Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

    In Hamburg gibt es auch einen regelmäßigen Triumph-Stammtisch, schaust du hier KLICK. Würde mich freuen, wenn wir uns da mal kennen lernen!

  • Hallo Wym,

    auch aus dem wolkig-trocken-dunkel-werdenden Allgäu

    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.

    Wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ... und noch Willkommensgrüße aus dem abendlichen Münsterland...


    Viel Spaß mit der Lady und mit uns...


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Wym,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Wym


    Welcome to the Triple-Connection. :uk:

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 1050 :nod:, tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus dem Südwesten

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...