Hallo aus Wien! Sprint-Pärchen

  • Hallo zusammen,


    möchte mich nun auch vorstellen.
    Bin der Matthias aus Wien, 37 Jährchen.
    Fahre eine 2003 Sprint ST british racing green, 45000 km
    Meine Frau fährt eine 2003 Sprint RS lucifer orange,22000 km


    Sind sehr, sehr zufrieden mit den Motos.
    Keine Defekte, super zu fahren, geiler Motor.
    Was will man mehr?


    Wir reisen sehr gern-vor allem mit den Motorrädern.
    Sind schon durch Bolivien, Peru, Kolumbien, Indien und große Teile Europas.


    Ich fahre außerdem eine Triumph Tiger T400 Bj '96,80000km und eine XT 500 (4-Ventiler, Österreichmodell), Bj 84,über 100000km.


    Im September 2005 waren wir mit unseren Sprints in Spanien und haben uns dort das Ja-Wort gegeben (Haben Verwandte dort.).





    Mehr Bilder von unseren Reisen usw.:
    http://picasaweb.google.com/t400rider


    Triplegruß aus Wien!

  • Hallo :girl_wink: (Name noch unbekannt) und Matthias,


    herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich habe gerade schon einmal diagonal durch Eure Bilder gezappt: GRANDIOS :applause:kann ich da nur sagen! Die Bilder haben den Neidfaktor 10!


    In der Skala der motorradverrückten Pärchen (natürlich im positiven Sinne!), nehmt Ihr hier zweifellos einen Spitzenplatz ein :top:!


    Eine Sache noch: ein individuelles Shirt mit UnionJack auf der Brust und Logo hinten würde Euch beiden sicher auch gut stehen. Wollte ich nur mal so ganz nebenbei und unverbindlich sagen :whistle:.


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo cryptomane

    Wow :top:

    Coole Fotos und sich mit den SPRINT das Ja Wort zu geben, RESPEKT :top: da kann ja nichts schief gehen :applause:

    Viel Spass weiterhin mit Euren Ladys und hier im Forum


    Jörg

  • Hallo Matthias und...........,


    Euch ein herzliches Willkommen im Forum! Was soll ich sagen? Ich bin sprachlos!


    Beste Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • die Idee mit Hochzeit auf Sprint find ich Klasse :top: sollten wir unbedingt in unseren Sprinter-Kalender aufnehmen :applause: z.B. unter der Rubrik 'Sprinter-Familien' - und Alex liefert dann noch das Baby auf Sprint dazu wenn es soweit ist :laugh:
    Herzliches :welcome: und vielleicht sieht frau die frisch Angetraute hier auch mal :nod:
    VSD


    PS: gibt es eigentlich eine 'Sprint in Weiß' :questionmark:

  • Hallo ihr beiden,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ihr setzt dem Biken ja wirklich die Krone auf - ich verneige mich :worship: .

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Matthias und, und ....äh wer noch,


    teil uns doch mal den Namen deiner besseres Hälfte mit, damit man nicht immer .....
    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • :top: :applause: ich gratuliere zu diesen Touren ... und schließe mich der Begrüßung hier an

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Habe die Ehre Herr Geheimrat und auch der werten Gemahlin!


    DAS ist doch mal Ding! Klasse Idee mit der Hochzeit. Und dann die ersten neuen Mitglieder, die sich gleich mit Bild vorstellen! :worship:


    Bevor ich vor lauter Enthuiasmus vergesse:


    [SHIELD]WILLKOMMEN[/SHIELD] im Forum! Viel Spass mit euren Ladies.


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: Tolles Bildmaterial auch für den SPRINTer Kalender 2008!


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hab mir mal eure super bilder angesehn
    wirklich schöne reisen
    karnataka war bei mir auch eines der schönsten reisen
    hab maysore, hampi, badami,
    und auch mit enfield erlebt
    viel spass weiterhin

  • Willkommen im Forum Ihr Beiden, eure Reisen wecken bei mir den Neidfaktor 10.

    Gruß Eki:nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Ihr Zwei,


    seid wohl auch echte Vielfahrer mit den Moppeds ! ?


    Wieviel km habt ihr mit den 955ern schon runter ?


    Schöne Grüße aus dem Südschwarzwald, weit westlich von Euch aus gesehen...