Moien aus Kaiserslautern / Saarlouis

  • Hallo jungs und mädels,


    habe mir diese Woche eine Triumph Sprint ST 1050 BJ: 05/2007 zugelegt. Die Honda VFR war auch mit im rennen, aber letztendlich hat dann doch die Triumph mein "JA" gewonnen ;)


    Hoffe natürlich das ich mich nicht falsch entschieden habe, bisher bin ich noch keine Triumph gefahren.


    Gleich mal schauen ob es hier Links für eine Sitzabdeckung gibt :top:

  • herrlichen Glühstrumpf zur :love: und willkommen bei den Sprintern.
    Triplegrüße vom Donnersberg

  • Hallo btb,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :top: hallo btb,
    das war die richtige Entscheidung !
    Viel Spass im Sprinterforum:applause:
    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hallo btb,



    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem kalt-weiss-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo btb,


    auch ein Willkommensgruß aus dem Münsterland vom
    Richard.


    Du wirst bestimmt nen Tipp bekommen, wenn Du einen brauchst, irgendjemand weiß hier (fast) immer was, um helfen zu können.


    Ich denke, Du bist hier " gut aufgehoben"...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo btb,

    auch aus der Vorderpfalz ein herzliches Willkommen im besten Forum im WWW. War sicher eine gute Entscheidung eine ST zu kaufen. Hatte bis jetzt mit meiner Lady viel Freude. Solltest Du Dir mal eine Wechselsitzbank in Natura ansehen wollen, kannst Du gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Die Vorderpfalz ist ja nicht weit weg von Dir !

    Gruß Gysmo

  • Danke für die vielen "Willkommensgrüße".


    Gysmo: Danke für das Angebot, da lässt sich bestimmt mal was machen


    @all: Finde keine "Soziussitzbankabdeckung" für meine Maschine Sprint ST 1050 BJ:97, will jetzt das Forum nicht zumüllen. Habe natürlich schon bei Google und hier im Forum gesucht, aber irgendwie nix gefunden :sad:. Hat jemand einen Link für moi?

  • Moin moin btb,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN[/shield]

    hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!!


    Bezüglich der Abdeckung kannst zu mal hier schauen.


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • Hallo btb,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!


    Bezüglich der "Sitzbankabdeckung": hier gibt es nur eine Alternative. Der Wechselhöcker von Harald Haungs! KLICK


    Volker
    die Abdeckung von Powerbronze kann man voll in den Müllereimer kicken! Die hatte ich auch schon. Sie ist ihr Geld wirklich nicht wert. Sehr schlechte Passform, zudem kann man diese nur montieren, wenn man die Sitzbank mit den 2 seitlichen Gewinden hat.



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo btb,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß hier, eine :sonnenschein:und unfallfreie Motorrad-Saison 2010 :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • :pokal:

    genau die richtige Entscheidung. Willkommen im Klub!
    VFR (altes Modell) auch nicht schlecht, aber die Silberne ist mit Sicherheit der Hit.

    Fahre schon die dritte Sprint ST (leider die meine 1050 er) nach 2000 km geschrottet bekommen. Pass schön auf!

    LG
    Fritz der Badener

  • Heute habe ich mal die erste längere Tour absolviert ca. 160km .... dabei ist mir nun ein leichtes klackern aufgefallen....naja vielleicht war es ja auch nur das Werkzeug :smile:


    werde das mal im auge behalten.


    Jep jep jep das Ding geht ab wie die lutzi :nod:


    habe mir gerade den Wechselhäcker angeschaut....sieht ja soweit nicht schlecht aus...aber 300 piepen ist ein bissle viel, oder was meint ihr?