Hallo aus NRW

  • bin hier reingerutscht,weil ich mir eine Sprint RS kaufen möchte.Hab da auch ein Angebot einer 03er mit 2500km Laufleistung.Das liest sich ja alles Super über das Motorrad,kann man kaum was falsch machen , oder?
    Wenn ich sie habe , melde ich mich soforf hier bei euch.
    mit freundlichem Sprinter-Gruß

    Othmar Staudt

  • :welcome: Othmar, schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich fahre meine 2. RS und bin rundum zufrieden. Ich erlaube mir auch gleich, Dich auf das Nordlichtertreffen vom 21.09. - 23.09.07 in Hameln auf der Riepenburg aufmerksam zu machen. Wär schön wenn man sich dort einmal persönlich kennenlernen kann.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Othmar,


    zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Eine 03er RS mit erst 2500 km ist ja praktisch neuwertig!


    Wenn er Preis stimmt kannst Du in der Tat nichts falsch machen und der Triple wird Dich begeistern!


    Grüße


    caithréim

  • Hallo Othmar

    auch von mir ein Herzliches Willkommen :top:

    Kannst wirklich nichts falsch machen, es sei den es ist eine Unfallmaschine.

    Grüsse Jörg

  • Hallo Othmar,

    :welcome: Herzlich willkommen in unserer Therapie-:gruppe: für SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Othmar


    willkommen hier im Forum, einen angenehmen Aufenthalt, viel Spass und regen Informationsaustausch wünsch ich dir!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Salve!!!


    Auch von mit ein herzliches :welcome::aloha:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • dann auch von mir ein Herzliches Willkommen ....

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Othmar,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Othmar,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Othmar,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    zu Deinem Ansinnen ist schon alles gesagt.


    Ich wünsch Dir viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Othmar,


    auch von mir noch ein spätes aber herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, beim Kauf deiner zukünftigen Lady viel Erfolg und anschließend natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René