Einer aus dem Westen

  • Hallo Sprinter,


    jetzt habe ich über 20 Jahre lang die Sache mit dem Moped-Lappen rausgeschoben. Nachdem einige Veränderungen auch privat eingeschlagen haben werde ich jetzt endlich auch dieses Projekt angehen:applause:. Bin schon kräftig in der Ausbildung und freue mich schon auf die Straße. Das Wetter versucht ja so langsam einen in den Asphalt beissen zu lassen, nur weil das mit der Erlaubnis nicht schneller geht :grumble:. Von einem Freund werde ich eine Sprint ST rot zum Superkurs bekommen :love:. Habe ich schon getestet, ups, darf ich ja noch garnicht :whistle:. Einfach schick. Wer fleucht denn hier noch aus der Gegend rum? Kann ja nichts schaden in die schönen Ecken unserer Gegend eingeführt zu werden :nod:.


    Na dann bis neulich
    mischae

  • Hallo mischae,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung, viel Erfolg beim Erwerb deines Scheines (halt uns auf dem Laufenden! :nod:) und anschliessend allzeit gute Fahrt mit der Lady!


    Schau mal in die Mitgliederlandkarte. Dort kannst du dir schon mal einen ersten Überblick verschaffen! :top:

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer-Show!


    Franz


    P.S. auch die Tourguide Liste hilft, jemanden zu finden, der dich in die Ecken und Kurven deiner Heimat bzw. der demnächst zu bereisenden Gebiete einführt...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Servus Mischae,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Grüßle aus dem sönnig-wölkig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Mischae,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im SPRINTer-Club :nod: :top:.
    Für Deinen Führerschein drücke ich Dir fest die Daumen und wünsche Dir nach bestandener Prüfung eine :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:Motorrad-Saison 2010 :top:.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Hallo mischae,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo mischae


    So isses, wenn man mal Blut geleckt hat gehts nicht schnell genug. Herzlich willkommen.


    Gruß


    Sprantaler

  • Herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Sprinter,


    so jetzt bin ich Vollmitglied!!:applause:


    Der Lappen ist im Sack :top: und der erste Kurztrip :sad: zur Arbeit ist gemacht!


    Passend ist die Sonne draussen und ich hoffe das Wochenende bleibt so!!! :cheer:


    Bis denne, auf der Piste?? :megacool:


    mischa

  • Hallo mischae,


    na dann mal


    [shield]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/shield]
    zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    :horn:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hey Micha,:flowers:


    na Super das du es gepackt hast:top: viele Grüße aus Witten, viel Spass mit der:love:
    Britin.


    Bikergrüße
    Wolfgang

  • Hey mischae,


    cool, das Du dabei bist. Herzlich Willkommen.
    Ich glaube ich habe die selbe :love: wie Du. Sehr guter Geschmack :top:


    So long, viel Erfolg beim Einfahren und liebe Grüße aus dem endlich sonnigen Naheland.


    Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von Spaszwerg () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • Hi Mischa,


    Grats zum Lappen:cheer:


    Und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel... ach nee das war was anderes.:flowers:


    Möge dir die Straße nie ausgehn.

  • Hallo mischae,

    schicke nen Gruß aus Herzogenrath...und immer schön vorsichtig fahren!!! Auch rund um den Rursee....und ab und zu nen Blick in den Rückspiegel...wegen der Videomotorräder!!!

    Ansonsten viel Spaß mit Deiner Lady...bin ich vor der 1050er auch gefahren, ist ein tolles Moped!!

    Gruß Grenzlandsprinter

  • Hallo Mischae,
    mein Sitzplatz ist zwar auch der Westen, aber etwas weiter nach unten.
    :flowers: Herzlichen Glückwunsch zum Lappen und viel Spass beim Touren wünsche ich dir.
    Das Sprinterforum ist das beste im Net und macht gute Laune. Also auch hier, viel Spass und herzlich Willkommen:top:

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hallo mischa


    Auch aus der ein herzliches Welcome to the Triple-Connection.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner ST 955i , tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos und Kontakte aus dem Forum.

    ... und Congratulations zum Führerschein :top:


    Gruss von einem seit März 2000 begeisterten 955i-Fahrer
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...