Ein Sprinter von der Waterkant

  • Moin Moin,


    nach anfänglichen Startschwierigkeiten (mein Email-Account hat eure Registrierungsmail als Spam erkannt:grumble:) bin ich nun auch da.


    Mein Name ist Dennis und ich komme aus dem schönen Städtchen Hamburg.
    Ich fahre seit knapp ner Woche nun eine 2003 Sprinter und bin überglücklich damit:cheer:


    Davor hatte ich eine BMW R850R.Ein solides Startmotorrad (hab den Schein erst seit 2 Jahren), aber auch sehr gemächlich die alte Dame. Nun kommt das Ganze schon deutlich eher an meiner Vorstellung von Motorrad fahren.


    Ich freu mich euch mal im Raum Hamburg bei ner gemeinsamen Wochenendtour kennenzulernen. Wobei ich hinzufügen muss, dass ich Job und Studiumbedingt leider z.Z. sehr wenig Zeit habe. Aber kommt Zeit kommt Tour;-)


    So, das war´s erstmal von mir.
    Auf bald
    Dennis

  • Herzlich willkommen hier im Forum - ich bin sicher, dass sich deine positiven Ersteindrücke noch steigern werden.
    Die Lady ist eine wunderbare Maschine und ebenso zu fahren - viel Spass dabei :smile:


    Mit den besten Grüßen
    Holger

  • Hallo Dennis,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM[/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!




    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin Moin Dennis,

    ich wünsche Dir viel Spass mit Deiner Lady und auch hier im Forum!

    Dieses Forum ist von der Informationsgüte und von der Kommunikationsqualität einfach hervorragend.

    LG aus LG

    Reinhart

  • Hallo Dennis


    Herzlich willkommen. Bin auch noch neu im Forum,
    hab erst seit einer Woche eine RS Bj. 2000 und bin begeistert. Viel Spaß und viele unfallfreie km.


    Gruß


    Sprantaler

  • Hallo Dennis,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Moin Dennis,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Wie schön, wieder ein Hamburger Sprinter mehr :applause: Aus welchem Stadtteil kommst du denn?

    In Hamburg gibt es einen regelmäßigen Triumph-Stammtisch, jeden 3. Dienstag im Monat, Beginn immer 19.00 Uhr, Locations wechselnd.

    Den dazugehörigen Thread findest du hier KLICK, am Ende des Thread´s immer den aktuellen Stammtisch...

    Und jeden Sonntag nach einem Stammtischdienstag gibt´s gemeinsame Ausfahrten (nur bei trockenem Wetter), guck´st du hier KLACK

    Schau doch einfach mal vorbei, ist ein netter Haufen!

  • Hallo Dennis,
    herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Club :nod: :top:.
    Wünsche Dir eine :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :top:

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Willkommen!!


    Grüß dich Waterkant, ich dachte erst, du hast di hanch einem neuen Ruderachter des dormtunder RuderClub Hansa benannt.


    Allzeit gute Fahrt mit dem flotten Dreier;-)!!

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen:cheer:
    ST-Andi hat ja schon alles geschrieben,er ist unser Koberer:whistle::guffaw:

    Viel Spaß mit der Lady:nod:

    Gruß
    Michael:top:

  • Hallo Dennis,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.:cheer::applause::cheer:


    Grüßle aus dem wolkig-sonnig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Von mir auch nach Hamburg einen schönen Gruß und herzlichwillkommen!
    :top:

    (Odins Macht wächst weiter!)

    :cheers: ich bleib so wie ich bin!!!!:top:
    :schleswigholstein:

    (Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)