Motorradpin????

  • Hallo Leute


    Weiß jemand von Euch, wo ich einen Pin der Sprint ST 955 (Bj. 2000) bekommen kann?


    Ich habe auf Messen oder im Netz bisher nix gefunden!:grumble:


    Gruß


    Michael

    :megacool:Wenn Du Dich klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran:



    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe:top:

  • Das Angebot ist aber eine RS :sad:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Oh! Entschuldigung. Ich dachte, es geht um das schönerer Moped...:laugh:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Yo, Franz, man muss sich immer entscheiden


    zwischen


    Sprint RS


    und


    Sprint ST


    :tongue:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Dat is ne 955 Daytona :prohibit:


    Ich geb's dran und lass meine Sehstärke nochmal überprüfen :cry:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Hab ich jetzt was mit den Baujahren überlesen? :laugh:


    Servus Ihr 2 beide,


    nee, nee der Rainer ist nur sauer weil unsere ST´s die volleren Rundungen haben, hi, hi, hi...


    Duck und weg,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Nee Freunde, das hat nichts mit Rundung, Baujahren oder so zu tun, ist einfach Geschmackssache.


    Seht mal, Angelina Jolie und Inge Meysel sind/waren Schauspielerinnen. Angelina ist hübscher, Inge war die bessere Schauspielerin.


    Und jetzt mal ganz krass.


    Roland Koch und Angelina Jolie haben die gleichen Lippen. Aber ehrlich, ich würde lieber Angelina Jolie knutschen...:applause:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Ach DaftWully,

    es liegt nicht an der mangelnden Sehstärke, sondern an der Sonnenbrille. Nimm die doch mal ab und der Durchblick kommt von alleine :laugh:

    In diesem Sinne durchblickende Grüße aus dem Bergischen Land :megacool: (:tongue:)

    holzmichel

    PS: die Botox-Lippen der Jolie findest du küssenswert? Naja!!!?!

  • Ach DaftWully,

    Die Botox-Lippen der Jolie findest du küssenswert? Naja!!!?!


    Ok, dann küss du Roland Koch :laugh:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Nee, so geht das nicht :bad:, dann doch Inge Meysel. Ach nee, die ist ja schon Engel. Dann lieber die Enkelin von Inge :koshecka_12:.

    holzmichel

  • So Leute, mal zu Eurer Information:


    Inge Meysel hat nur eine Nichte, die sie , da sie wegen einer Kinderlähmung körperbehindert und Rollstuhlfahrerin war, adoptierte und damit zu ihrer Stief-Tochter machte, sie heißt Christiane Pollard-Meysel und ist hier auf einem Foto ( Man sehe sich in der Dia-Schau Bild Nr 4 an... ) zu sehen:


    Schaun wir mal...





    ... und nun kann man auch noch einmal über die Botox-vergifteten Lippen von Angelina nachdenken... :whistle:



    ... also nichts gegen die Meysel-Nichte, aber ich glaub, ich wüßte, wohin ich mich entscheiden würde, und so schnell kriegt man ja auchkeine Botox-Vergiftung beim Küssen , oder ??? :guffaw:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Ach, und noch was:


    Sind wir hier nicht etwas weit vom ursprünglichen Thema abgewichen ???:whistle::whistle::whistle:


    Grüße, der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • HA!! Ich hab's.


    Hier in Racing Green.


    DaftWully



    Moin Moin


    Danke für Eure Mühe aber weiter gekommen bin da jetzt nicht wirklich.
    Ich hab jetzt mal eine Anfrage an die o. g. Seite geschickt. Die machen auch wohl Sonderanfertigungen. Mal sehen was die so schreiben. Vielleicht finden sich ja hier im Forum welche die auch einen Pin von der 2000er ST haben wollen!


    Gruß


    Michael

    :megacool:Wenn Du Dich klein, nutzlos und depressiv fühlst, denke immer daran:



    Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe:top: