Farben der GT?

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,

    stehen die Farben schon fest? Ich meine, gibt es sie nur in Blau und unlackiert? :whistle:
    Ich warte noch solange mit dem Kauf, bis es sie wieder in der einzig wahren Farbe gibt.

    Und Wolle, ... es ist nicht Rot!

    MfG
    Koko

  • Moin Koko,

    ja erstmal nur in pacific blue und aluminium silver, schaust du hier KLICK (unser Admin ist so fleissig :top:)

    Ich finde die Farben sehen edel aus und passen sehr gut zur Sprint GT...

    • Offizieller Beitrag

    hallo Andi,

    das Jürgen sehr fleißig, ist unbestritten, das stimmt. :top:

    Den Thread hab ich wohl tatsächlich übersehen, Danke für den Hinweis.:worship:
    Zum Glück gibt es sie noch nicht in BRG, wie sollte ich es Sabine erklären? :laugh:

    MfG
    Koko

  • Zitat

    Zum Glück gibt es sie noch nicht in BRG, wie sollte ich es Sabine erklären?


    Vor allem: wie willst du ihr erklären, das du sie aufgrund der "Geländerfarbe" nicht mehr findest, wenn du sie mal an einer Wiese oder im Wald abgestellt hast :guffaw:!



    silbernes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Vor allem: wie willst du ihr erklären, das du sie aufgrund der "Geländerfarbe" nicht mehr findest, wenn du sie mal an einer Wiese oder im Wald abgestellt hast :guffaw:!



    silbernes Grüssle
    Jürgen




    Moment mal !!!


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:



  • Oh, und ich träume seit geraumer Zeit von ner neuen Sprint ST in dem schönen Rot....


    daaa:


    naja, ist ja eh nur'n Traum...


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:


  • Nö, gibt es doch hier (for Great Britain only :whistle:)!
    Grüßle, der Georges !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi Schorsch,


    man braucht sich ja "nur" die Kanzel und den Scheinwerfer besorgen. Und schon ist die modellgepflegte Sprint ST perfekt :top:!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wenn ich Hasenhirn nicht sooooooooooooo lange fürs öffnen des Scheinwerfers gebraucht hätte um dann innen schwarz zu lackieren, käme ich bei dem Anblick der :love: neuen Front ein echtes HWS Problem :laugh:.


    Grübelnde Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag



    Da würde ich aber schon erst die Befestigungspunkte kontrollieren, bevor ich mir die Sachen anschaffen würde. Die werden gerne mal geändert.

    Wie es scheint, ist auch die E-anbindung eine andere da sich ja zwei zusätzliche Lämpchen (Standlicht?) im Gehäuse befinden.

    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    Da es ja hier um die Farben geht, könnte einer unserer Photoshop-Artisten mal ne GT in BRG auflegen, nur mal so der Neugierde halber... :whistle: und vielleicht noch nen kleinen, schlanken BOS Carbon Topf dran :whistle: und dann das ganze noch ohne Koffer wäre interessant anzuschauen...


    Ach ja, die Felgen der 2010er Speedy würden auch helfen, Gewicht zu sparen und sind auch nicht hässlich...

  • Hallo,


    es ist sehr anzunehmen das die neue Kanzel ohne Probleme auf die ST paßt, da die ST in England dieses Facelifting bekommt und so weiterhin verkauft wird und Elektrisch wird der Anschluß schnell mit einem Adapterkabel/-Verteiler o.ä. erledigt sein.


    Gruß Jens!

    "Die Schwierigkeit liegt nicht darin, irgendwo anzukommen, sondern zur richtigen Zeit die Richtung zu wechseln." (Peseschkian, 2004)

    • Offizieller Beitrag

    Da es ja hier um die Farben geht, könnte einer unserer Photoshop-Artisten mal ne GT in BRG auflegen, nur mal so der Neugierde halber... :whistle: und vielleicht noch nen kleinen, schlanken BOS Carbon Topf dran :whistle: und dann das ganze noch ohne Koffer wäre interessant anzuschauen...

    Ach ja, die Felgen der 2010er Speedy würden auch helfen, Gewicht zu sparen und sind auch nicht hässlich...



    Oh ja, bitte...

    Persönlich würde ich aber den Schalldämpfer von SBK vorziehen, wobei ich aber nicht dafür unterschreiben würde, dass er den Name Schalldämpfer verdient. :laugh:

    Grüße
    Koko

    • Offizieller Beitrag

    ...Persönlich würde ich aber den Schalldämpfer von SBK vorziehen...


    Ich nicht! - Da werden wir uns wohl nicht einigen können, Koko, da bin ich eher Traditionalist... genau wie mit der Farbe :laugh:


    Franz

  • Hallo,


    es ist sehr anzunehmen das die neue Kanzel ohne Probleme auf die ST paßt, d.........


    Gruß Jens!



    mal angenommen, dass du recht hast.
    wie sieht so ein kanzelwechsel in etwa in euro gerechnet aus?!?!
    muss nicht auf den cent genau sein....

  • Das Cockpit liegt bei 522,70 US$ (KLICK)
    Der Scheinwerfer bei 398,02 US$ (KLACK)




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Also schnell einkaufen, bevor der Euro noch weiter fällt :top:


    Nein, das wäre mir die event. minimal bessere Optik (noch nicht in Echt gesehen, von daher will ich mich nicht festlegen....) absolut nicht Wert.