• Hallo,


    nach freundlichem Hinweis von SCHORCH :goodbye: habe ich mich als NEULING hier eingefunden. Also Tauch auch an alle Sprinter :clapping:.
    Kurz zu mir: komme aus Berlin, bin (fast) 37 Jahre alt und hocke zur Zeit, seit vier Monaten, nach einem schweren Motorradunfall zu Hause rum.


    Ansonsten fuhr ich zuvor HONDA VFR und habe mich schonmal in die SPRINT ST verliebt. Wenn meine Frau mich läßt soll es die werden:love:!


    Also dann, immer schön oben bleiben und besondere Grüße an SCHORCH:aloha:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo Peter

    Herzlich Willkommen in Forum und vorallem gute Besserung :1:

    Grüsse aus dem Süden :switzerland:

    Jörg

  • von Halle nach Berlin : Guuuuute Besserung und herzlich Willkommen :top:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Peter (schöner Name - so nebenbei erwähnt :love: ),

    :welcome: Herzlich willkommen im weltbesten SPRINTer/innen Forum:Laie_41:

    Ich wünsche Dir auf diesem Weg gute Besserung :girl_hospital: . Möge es ein Einzelfall bleiben :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Peter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Schön, dass Du hierher gefunden hast und erstrecht schön, dass dieser Unfall dir die Freude am Biken nicht genommen - oder irgendwas anderes, schlimmeres! :nod: :top:

    Viel Spaß hier im Forum und - sobald sie dann für dich wieder los geht - eine tolle Saison mit 'ner Sprint sowie gute Besserung wünscht

    der Mike :schleswigholstein:

  • Willkommen im Sprinter Forum und Gute Besserung. Ich drücke Dir die Dauen dass Deine Frau dir das ok für die Sprint gibt, Falls Du dann im September nicht besseres zu tun hast, kannst Du ja evtl. am Nordlichtertreffen teilnehme.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Peter,


    willkommen im Forum und gute Besserung. Das Rumsitzen nervt, ich weiß, ich habe nach meinem Unfall im Sommer jetzt mehr als ein halbes Jahr hinter mir und gerade mal vor drei Wochen wieder angefangen zu arbeiten (Wiedereingliederung).


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    :welcome: to the SPRINTer Show und vor allem gute Besserung

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hi Peter,


    Willkommen im SPRINTer-Forum und gute Genesung deiner Verletzungen! Hoffentlich sind keine bleibende Schäden davon übrig ...


    Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Peter,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner hoffentlich zukünftigen ST viel Spaß, hier im Forum!


    Auch von mir Gute Besserung und baldige Genesung!!!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Peter,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,


    du solltest allerdings noch deinen Eintrag in der Mitglieder Landkarte nachholen :whistle:


    grüße aus Hessen


    Volker

  • Hallo Peter,


    auch ich möchte dich natürlich noch herzlich bei der SPRINTer-Gemeinde willkommen heißen.


    Vorab wünsche ich dir eine baldige, schnelle und vollständige Genesung! Und wenn du wieder so richtig fit bist, wünsche ich dir für die Zukunft immer eine gute und dann vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner zukünftigen Lady.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :flowers::flowers::flowers:
    Vielen Dank für das "Herzliche Willkommen" und die gut gemeinten Wünsche von Euch.


    Die Anteilnahme erfreut mich und trägt ganz sicher zur Genesung bei.:applause:


    Gruß Peter1050:5:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]