Erneute Neuauflage Kettenschutz ???

  • Hallo Joggele,


    ich war mal so frei und habe bisher aus 2 Threads Interessenten für den Forumskettenschutz zusammengesucht :smile:.
    Ist natürlich nicht ohne Hintergedanken :laugh:.


    Folgende Interessenten habe ich bisher ausgemacht. Ich hoffe ich trete hier keinem Genannten zu nahe :grumble:, wenn schon bitte ich um Entschuldigung und werde mich mal bei einem Treffen revanchieren :cheers:.


    Thread: Kettenöler - starker Abwurf von Öl


    Hans.J RS 955i
    Spaszwerg ST 955i
    drecksgekritzel ST 955i
    Canari-Jürgen RS 955i
    mischae ST 955i


    Thread: Neuauflage Kettenschutz


    seavers ???
    Sprantaler RS 955i


    NEUE INTERESSENTEN:


    dreitopf ST 1050
    Zitrobaer ST 1050
    Markus-Ho RS 955i (noch unentschlossen?)
    andi033 RS 955i (noch unentschlossen?)



    Vielleicht könnte das der Anfang sein um noch weitere Interessenten aufzutreiben die zu spät, oder neu dazugekommen oder auch einfach erst jetzt einen haben wollen, zu finden. :applause::cheer:


    HWS HWS HWS HWS HWS :tongue::tongue::tongue:


    Gruß
    Mischa

    5 Mal editiert, zuletzt von mischae () aus folgendem Grund: tom.ch ausgetragen

  • Hallo, hatte ich schon unpassend im kettenölfred geschrieben:
    Wäre prinzipiell auch dran interessiert, nur der RS Schriftzug ist nicht authentisch, kann man den im Schneidprogramm nachbessern? Der von der ST war richtig.
    Bahndaten hab ich, glaub ich, schon mal gemacht dafür.

    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Hallo,


    könnte bitte jemand ein Photo dieses Kettenschutzes (für die RS) hochladen ?


    Vielen Dank und Gruss,
    Markus

  • Zitat

    Hallo,


    könnte bitte jemand ein Photo dieses Kettenschutzes (für die RS) hochladen ?

    Zitat

    ..wenn du schonmal dabei bist...hätte auch gern einen für die 1050


    dreitopf

    Bitte schön......
    Preis muß erst wieder angefragt werden:whistle:


    Gruß
    Udo

  • [quote='mischae','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=121542#post121542']Hallo Joggele,


    ich war mal so frei und habe bisher aus 2 Threads Interessenten für den Forumskettenschutz zusammengesucht :smile:.
    Ist natürlich nicht ohne Hintergedanken :laugh:.


    Folgende Interessenten habe ich bisher ausgemacht. Ich hoffe ich trete hier keinem Genannten zu nahe :grumble:, wenn schon bitte ich um Entschuldigung und werde mich mal bei einem Treffen revanchieren :cheers:.



    Thread: Neuauflage Kettenschutz


    tom.ch ST 1050


    Hallo Mischa,


    Vielen Dank für die Aufnahme in den neuen Thread!


    Sorry, aber das Thema ist bei mir nicht zur Zeit nicht aktuell, da ich nach ausgiebiger Probefahrt und einem super Eintauschangebot für eine Honda VFR1200F nicht widerstehen konnte. Momentan bin ich also mit der Konkurrenz unterwegs, wuerde allerdings gerne hier im Forum bleiben, wenn Ihr damit einverstanden seid.:whistle:.


    Gruss,
    Tom

  • Ich wäre prinzipiell auch noch an einem Kettenschutz interessiert. Allerdings bräuchte ich dann einen anderen Spritzschutz für mein Federbein. Zur Zeit ist das alles ein Teil aus Carbon. Hat noch jemand sowas übrig oder weiß wo ich das Teil bekommen kann?

  • Hallo Tom


    Zitat

    Momentan bin ich also mit der Konkurrenz unterwegs, wuerde allerdings gerne hier im Forum bleiben, wenn Ihr damit einverstanden seid..

    Na dann erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute Fahrt!


    Klar darfst du hier bei uns bleiben :top:. Wir verjagen niemanden nur weil er mal eine Fehlentscheidung gemacht hat :laugh:! QUATSCH! Letztendlich zählt der Mensch hier im Forum und nicht sein fahrbarer Untersatz. Das Forum kann man im weitesten Sinne auch als "Kontaktmöglichkeit durch gleichartiges Hobby - hier die Triumph Sprint" betrachten.


    Ein Erfahrungsbericht mit deiner VFR würden sicherlich auch andere hier im Forum interessieren. Der Vorteil von solchen Berichten ist, das er ziemlich unverfälscht - also ohne irgendwelche Sponsoren im Rücken - rüber kommt. "Ziemlich unverfälscht" deshalb, weil man sich aus emotionalen Gründen oder warum auch immer zu einem Wechsel entschieden hat.


    Mischa
    machen wir doch einfach eine Umfrage auf. Dann kann man etwas besser sehen, wer einen Kettenschutz möchte.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jürgen,


    Zuerst einmal noch: Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung!!


    Vielen Dank, dass Ihr so liberal eingestellt seid! :smile:
    Das Forum ist eines der Besten, die ich kennen. Seine Güte kann es aber nur dank seiner Mitglieder entfalten!
    Klar bekommt Ihr von mir Erfahrungsberichte von der VFR, um so mehr, da ich doch mehr als 20k Kilometer mit der Sprint zurückgelegt habe.


    Gruss aus der Westschweiz, schöne Zeit und bis bald,
    Tom

  • Hallo Jürgen,


    bitte hier eintragen. Danke. :worship:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sollte es zu einer Neuauflage des wunderschönen und sehr stabielen Kettenschutzes aus Edelstahl kommen, so würde ich mich freuen wenn ich für meine GT auch einen bekommen könnte. Maße des original Plastikteils hab ich mal mit Foto eingestellt. Wenn noch welche gebraucht werden bitte bei mir melden.


    Grüße in großer Erwartung JS :whistle: