Ich stelle mir dann mal vor...

  • ...das ich meine Sprint RS schon auf dem hof stehen habe. Aber das wird noch so 14 Tage dauern.


    Also langweile ich Euch erstmal ein wenig mit meinem Leben. Schließlich hat man Freitags abends eh nix besseres zu tun.


    Geboren bin ich ende der 70er und hören tue ich seit dem auf den Namen Marcel. Aber Yogho klappt auch immer ganz Gut seit fast 10 Jahren.


    Wechkommen tu eich an sich vonne Nordseeküste, bin aber aus Beruflichen und Privaten grunden vor genau einem Jahr nach Kaiserslautern gezogen.


    Auf Zwei Rädern (Roller net mitgerechnet) bin ich seit 2000 unterwegs und gefahren bin ich seit her (ohne testfahrten und leihweise):


    -Suzuki CB 500... Fahrschulmopped und für mehr taugts bei ner Körpergröße von 186cm auch nicht ---> Affe auf Pocketbike


    -Suzuki GSF 600 n Bandit... 34PS recht handlich. Nahm 2001 ein jähes Ende in einer Kurve als ich die Sache mit dem Lack oben und Gummi unten irgendwie durcheinander gebracht habe. Mopped parkte im Straßenschild mit verzogenem Rahmen und ich in der Wiese mit gebrochener Kreuz.


    -Suzuki GSX 600 f... erst 34PS später dann 78PS. Eigentlich auch sehr nett, außer das irgendwann der Bums untenrum fehlte.


    -Suzuki GSF 1200 n Bandit... An sich ein super Bike ohne wenn und aber. Ausser das es ja fast an jeder Ecke steht und die Neuen... naja, lassen wir das


    Und nun kommt dann halt die Sprint RS wahrscheinlich in Gelb, pardon »Acidic Yellow«. Hab da schon 2-3 zur Auswahl. Muß nur noch auf die Kohle für meinen Banditen warten.


    Warum es ne Sprint werden soll muß ich Euch ja nicht erklären Nur soviel, ich dachte ich geh im Alphabet mal weiter nach Suzuki kommt ja nunmal Triumph.


    Also, auf eine nette Zeit und das man sich mal irgendwo seht


    Gruß Yogho


    PS: Nein ich laber nicht immer soviel

  • Na dann mal herzlich Willkommen- Labertasche!:laugh:


    Viel Spass im Forum und wenn Du sie dann hast, mit der RS!:applause:



    gegrüsstausdickesB. Michael

  • Moien Yogho,
    Herzlich Willkommen im Forum:top: und viel Spass beim labern:laugh:
    Und noch mehr Spass mit deiner neuen :love:
    Wenn sie dann mal auf deinem Hof steht:Policeman:

    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane:

  • Hallo Marcel,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marcel


    Welcome to the Triple-Connection.

    Wünsche dir viel Freude mit deiner zukünftigen RS 955i , tausende schöner (Strassen-) Kurven und jede Menge Infos hier im Forum.

    Gruss aus der :switzerland:

    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

  • Hallo Marcel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Wünsche Dir viele tolle Ausfahrten mit deiner zukünftigen :top: und eine unfallfreie Saison 2010...


    Have Fun...:welcome:



  • Servus Marcel,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    Wohnst Du etwa da wo die roten Teufel hausen???


    Grüßle aus dem saumäßig-heiss-sonnig-weis-nicht-was Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Jepp, die Roten :teufel: hab ich in Rufweite. Schließlich wohn ich direkt in der City, so fall ich nur 2 mal um und bin in der Altstadt :cheers:

    @Piet

    Interessante Sache. Muß ich aber mal sehen wie das Passt mit dem Abholen der :love: und anderen Terminen.

    • Offizieller Beitrag

    Welcome to the sprinter show!


    Gruß
    Frank


    Dito!


    aber eine

    -Suzuki CB 500...


    ist mir nicht bekannt, entweder HONDA CB500 oder SUZUKI GS500 - ist aber an sich auch nicht so wichtig...


    Gruß


    Franz

  • unn noch äääner aus der Palz.....
    welcome to the show an de Betze :nod: von der anderen Seite des Donnersberg´s
    viel Spass mit deinem Triple


    Gruß der Klaus




  • Franz, sei doch nicht so pingelig! Wer merkt sich schon seine Fahrschulmaschine? 3 Doppelstunden draufgesessen - oder so. Bei mir waren es 1 DStd. auf Kawasaki Z 200, 2 DStd. auf BMW R 100 RS. Fertig.

    Ich erinnere mich nur deshalb daran, weil der Fahrlehrer zu mir sagte:" Mit der Kleinen kannst Du das, nun nimm' die Große. Aber hau' mir nicht ab, ich kriege dich überall. Das war auf die Berliner Situation innerhalb der Mauer gemünzt und sollte bedeuten, dass er mich finden würde, denn ohne Fahrzeugschein konnte man Berlin ja nicht verlassen. Immerhin war ich sehr stolz, so ins Vertrauen gesetzt zu werden.

    Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Hast schon Recht, war ne GS 500. Die CB 500 hatte meine Damalige Freundin in der Garage. :whistle:

    Gruß Yogho *der Beiträge mitten in der nacht mit mehr Konzentration schreiben sollte* :idee:

  • Moin Yogho,


    herzlich willkommen im Forum.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele hilfreiche Tipps.


    Rein streckenmäßig bist Du ja schon im Paradies.
    Vielleicht sieht man sich ja mal am Johanniskreuz.


    Bis denne,


    Christoph (der auch auf einer GS500 Führerschein gemacht hat)