Es grüsst eine TBS aus HH.....

  • Hi! ...Ich habe gefragt..:-) ...! Keine Sprint! Aber, ich darf mitmachen!


    Fahre aber wenigstens Triumph und da ich sehr, sehr gerne Toure und das
    am Liebsten mit Gleichgesinnten, dachte ich mir.....registriere ich mich mal bei Euch!


    Meine Maschine ...eine Triumph Thunderbird Sport. BJ. 2004, Retro, 68 PS, seid Okt. 2009 von mir gefahren...mit 8000 km gekauft, jetziger Stand knapp 15000 km.
    Ich hätte gerne bis zum Ende des Jahres noch ein paar tausend mehr!


    Tschüss aus Eimbüttel!
    Mrs. T-Bird:whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Karin,



    das ging ja jetzt ratz fatz. :top:
    Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und nette Unterhaltung.


    Ich hab den Beitrag mal wieder geöffnet, so können dich die anderen auch Begrüßen.




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Karin,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)


  • ...wieder geöffnet? Habe ich irgendetwas "falsch" eingegeben??:questionmark:

    • Offizieller Beitrag

    ...wieder geöffnet? Habe ich irgendetwas "falsch" eingegeben??:questionmark:



    Nö,


    nix falsch eingegeben.
    Wohl nur ausversehen den Beitrag geschlossen.
    Dafür haste ja dann die Aufmerksamen Mod´s und Admin´s, die das wieder ins richtige Licht rücken.




    Gruß Joersch

  • Hallo Karin,


    na hättste Dich was früher gemeldet hätten wir noch ne Runde drehen können. :nod: Ich war bis gestern on Tour in Hamburg :top:. Na vielleicht beim nächsten Mal :cheer:


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Karin,


    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deinem T-Bird!



    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    PS: hier wäre schon mal eine Gelgenheit mehrere SPRINTer kennen zu lernen: KLICK


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ...hier im Forum :nod:


    Sag Doch einfach mal Bescheid wenn Du mal wieder auf Tour gehst bzw. "Poste" das mal unter "wer ist wann wo".
    Da kann man bestimmt mal was zusammen hinbekommen!


    Weiterhin viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt !


    Gruß Volker

  • Hallo Karin,


    na hättste Dich was früher gemeldet hätten wir noch ne Runde drehen können. :nod: Ich war bis gestern on Tour in Hamburg :top:. Na vielleicht beim nächsten Mal :cheer:


    Gruß
    Mischa



    ...wie Schade!!! Dann melde dich beim nächstenmal unbedingt!
    :cheer::top::whistle:

  • Willkommen in diesem Forum und allzeit gute Fahrt.
    Die TBS ist auch mein heimlicher Liebling, eine wirklich schöne Maschine.


    Gruss aus :switzerland:


    Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Moin, moin, Karin,
    herzlich willkommen, ganz viel Spaß hier im SPRINTer-Forum und mit Deiner Thunderbird Sport :nod: :top:.
    Wünsche Dir eine :sonnenschein: und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010.

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • :welcome:hier im Forum und viel Spass hier.



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hi Karin,


    auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen!! :nod::nod::nod:


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: