Bald auch ein Sprinter....

  • Hallo an alle SprinterInnen


    Ich bin vor 4 1/2 Jahren aus beruflichen Gründen vom schönen Rheinhessen in die nicht weniger schöne Zentralschweiz umgezogen. Nach dem ersten Besuch diverser Alpenpäsee (damals noch mit dem Auto) war klar, der Motorradführerschein muss her. Seitdem bin ich auf einer Kawasaki Zephyr unterwegs.


    Nachdem ich nun schon seit einiger Zeit mit der Sprint ST liebäugele (eigentlich schon seitedem ich 2005 die Berichte der 1050 gelesen habe), bin ich sie lezte Woche schliesslich probegefahren - und schon war's pasiert:love:. Kurz darauf war dann auch der Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt dauert es noch ca. 3 Wochen bis ich mein neues Baby endlich bekomme. Kennt Ihr noch das Gefühl das mann als Kind kurz vor Weihnachten hatte, diese Mischung aus Vorfreude :smile: und Ungeduld :sad:, so geht es mir nun auch schon seit paar Tagen.


    So, nun erst mal genug erzählt fürs erste mal.


    3 Grüsse aus Luzern
    Hotti

  • Hallo Hotti,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Zitat

    Kennt Ihr noch das Gefühl das mann als Kind kurz vor Weihnachten hatte, diese Mischung aus Vorfreude :smile: und Ungeduld :sad:, so geht es mir nun auch schon seit paar Tagen.

    dieses Gefühl kennen die meisten hier noch ganz genau, und man wird es nie mehr richtig los:whistle:
    und wenn das mit den Schweizern hier so weiter geht wird das 1.Sprintertreffen ja ein Heimspiel für euch Jung´s:laugh:

    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Hotti,


    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß und jede Menge Infos und mit deiner Zukünftigen allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Ja, und wie das dann leider immer so ist: Wenn du wartest, werden drei Wochen wie drei Jahre - aber neben der Ungeduld steigt auch die Vorfreude. Hast du die Wartezeit erst hinter dir, kommen dir die drei Wochen vor wie drei Tage - und aus der Vorfreude wird dauerhafte Freude! :yahoo:


    Ich würde dir jetzt gerne einen Zeitsprung spendieren, aber leider sind mir da die Hände gebunden. :sad:



    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Auch ich konnte das gefühl mal erleben als ich die grüne sah und als der Entschluss da war Sie zu nehmen konnte ich es auch kaum erwarten und so war mein Freier Tag die ich mal hatte da und zwar bei jedem Wetter ich wollte Sie so schnell wie möglich bei mir haben und es goss in strömen aber ich hatte Sie in meiner Garage ( war das schön) Also geniesse Sie wenn Sie bei dir steht:worship: , viel spass

    gruss sämi

  • Hallo


    und recht herzlich :welcome:.


    Ach, die drei Wochen gehen doch schnell vorbei :okok:, denk Dir bloß die mit den Pizzablechen müßen noch vier Wochen warten:whistle:.


    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Und noch ein Mitglied aus der Schweiz!!!!!:switzerland:



    Viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich beim Treffen!:nod:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • hallo geschätzter ST Kollege......

    Ich glaube wenn das so weiter geht können wir Schweizer noch punkten.......:laugh: :laugh:

    Vielleicht sieht man sich am Sprintertreffen bei uns in der Schweiz:applause: :applause: :applause:

  • um Missverständnisse zu vermeiden. Ich lebe unheimlich gern in der Schweiz, bin aber trotzdem kein Schweizer. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Mainz und bin wie gesagt (oder geschrieben) 2002 nach Luzern gezgen - und obwohl ich die Weinberge meines schönen Rheinhessens vermisse (immerhin Deutschlands grösstes Weinanbaugebiet), hab' ich den Umzug noch nie bereut.


    Obwohl - so ganz falsch ist das mit dem Schweizer vieleicht gar nicht - in Deutschland bei Freunden und Verwandschaft bin ich "der Schweizer" während ich hier in der Firma "de Dütsche" bin. Finde ich beides Super. Besser nur wenn umgekehrt wäre.:laugh:


    3 Grüsse aus Luzern
    Hotti

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Hotti,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Hotti.


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum:cheer::cheer::cheer:




    Obwohl - so ganz falsch ist das mit dem Schweizer vieleicht gar nicht - in Deutschland bei Freunden und Verwandschaft bin ich "der Schweizer" während ich hier in der Firma "de Dütsche" bin. Finde ich beides Super. Besser nur wenn umgekehrt wäre.:laugh:


    Und sei unbesorgt, hier bist Du ganz einfach Sprintliebhaber unter Sprintliebhabern:top::top::top:


    Herzliche Grüße
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Hotti,


    willkommen im Forum! Das meiste wurde ja bereits von meinen Vorrednern gesagt. So bleibt mir nur noch ein



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Hotti

    Willkommen im Forum und allzeit Gute Fahrt mit dem guten Stück :top:

    :switzerland: Vielleicht sieht man sich im Juni :switzerland:

    Grüsse

    Jörg

  • Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich im weltbesten Sprinterforum :top: Herzlich Willkommen.

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :welcome::welcome::welcome:Hi, das Du ein Dütscher bist ist nicht so schlimm:guffaw:. Viel Vergnügen hier in der schönen Schweiz und mit einem noch schöneren Moped.


    Die linke Hand zum Gruss


    Rolf

  • Hallo Hotti,

    herzlich willkommen in diesem Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß als Sprinter unter Sprintern/Innen und eine tolle Saison mit deiner neuen Lady - egal wo Du dich zuhause fühlst!! Deine Vorfreude kann ich nachvollziehen und ich wünsche dir, dass die kommenden Wochen schnell vergehen werden - auch wenn dein jetziges Moped sicherlich auch seinen Reiz hat... (meine Ex, guckst Du HIER) :applause:

    Viele Grüße,
    Mike

    .... das Du ein Dütscher bist ist nicht so schlimm:guffaw:.....

    Rolf



    @fuego: :shok: :grumble: :geladen: :boese: :spiteful: :bash: :aggressive:

    :laugh:

  • Hallo Hotti,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum,



    grüße aus Hessen


    Volker