Auch neu hier!

  • Hallo Sprinter,

    nach zwei Tigern in den letzten 8 Moppedjahren, bin ich seit Juli auf einer Sprint GT unterwegs und sehr begeistert! Hoffe, ich bekomme hier Tipps und Austausch!

    Schöne Restsaison
    Wolf

  • Hallo Wolf,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo aus der Oberpfalz!


    Willkommen im Sprinterforum!


    Von einem, der nach einer 1050er Tiger auch bei einer GT gelandet ist:cheer:
    Bin bis jetzt auch höchst zufrieden mit der GT.(nachdem ich mich an die Sitzposition gewöhnt hatte!!!)



    Grüße Tom

  • Moin Wolf,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Schön, dass die GT-Gemeinde hier im Forum langsam grösser wird...

  • herzlich willkommen im Sprinter-Forum :cheer:
    Wieder einer mehr in der Südwestecke !
    Prima.
    Auf ein baldiges kennenlernen.


    Grüße ganz aus dem Süden,


    Klaus

  • Hallo Wolf,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Wolf,


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:


    und immer schön droben bleiben, gell....


    wünschen Dir aus dem wolkig-kalt-aber-trocken Allgäu
    wumi und SilviRS

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Shirkan und wolf,


    Willkommen ja, aber die Tips, zumindest zu den GTs, sollten ja dann wohl von Euch kommen, wir St ler können da ja noch nicht so ganz mitreden..:whistle:


    Grüß Euch,
    der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Wolf,
    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum :nod: :top:.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deiner neuen GT, sowie eine Restliche, :sonnenschein:und unfallfreie :Policeman:-Saison 2010 :top:

    Viele Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !