Details zum Intermot Auftritt von Triumph

  • Vier TRIUMPH-Weltneuheiten auf der Intermot

    Der britische Traditionshersteller TRIUMPH präsentiert heute auf der Kölner Intermot gleich vier Weltneuheiten: Eine rundum neue Version der legendären Speed Triple sowie überarbeitete Versionen der Cruiser America und Speedmaster sowie das neue Modell Thunderbird Storm.

    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit.

    Eine Langversion der Pressetexte im Word-Format steht hier zur Verfügung.

    Passende Bilder zur Pressemeldung in hoher Auflösung findet sich hier.

    Quelle Triumph Presse

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Sehe ich das richtig und hat die Speed Triple ABS-Sensoren an Vorder- und Hinterrad?


    DaftWully


    PS: Jo, habe ich gerade selbst auf der Triumph-Seite gelesen!

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

    Einmal editiert, zuletzt von DaftWully () aus folgendem Grund: Selbstbeantwortung meiner Frage

  • ich bin wirklich kein Traditionalist, aber die neuen eckig-runden Doppelscheinwerfer der Speed Triple sehen äh... gewöhnungsbedürftig aus. Wieso haben sie das geändert? Die neue Tiger 800 bekommt wohl ähnliche Scheinwerfer. Heißt das, die runden Doppelscheinwerfer sind den Cruisern wie der neuen Thunderbird Storm vorbehalten (die mir ganz gut gefällt)?


    grüße,


    walmo

  • Aber 8 Kilo weniger Gewicht ist schon mal ein Wort und der neue Rahmen gefällt mir auch gut. Und ABS.... Gibts schon einen Preis?

  • ich bin wirklich kein Traditionalist, aber die neuen eckig-runden Doppelscheinwerfer der Speed Triple sehen äh... gewöhnungsbedürftig aus. Wieso haben sie das geändert?


    igitt, igitt, igitt, die schielt ja......


    Wahrscheinlich wird sie aber genau deswegen der große Renner,
    was so hässlich aussieht ist schon wieder schön...


    Grüßle aus dem nass-kalt-relativ-warm Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Ich hoffe ich kann meine

    Speedy

    noch viele Jahre fahren.....


    Meine

    persönliche

    Meinung :bad::bad::bad:


    Sorry die sieht aus wie ein

    Yasukahodu

    verschnitt....:cry:


    Gruss

    von einem schwer

    enttäuschten

    Triumphfahrer

  • Aber 8 Kilo weniger Gewicht ist schon mal ein Wort und der neue Rahmen gefällt mir auch gut. Und ABS.... Gibts schon einen Preis?


    Auf den Webseiten (auch in England) steht unter Preis "tbc". Wahrscheinlich hat der Buchhalter Tuberkulose. Dauert also noch was.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • :top::top:
    Speedy- Super!:top: Gefällt mir richtig gut!


    Wo sind die Adventure Bikes?
    Auf der Homepage von T ist bei den 2011 Modellen die neue Speedy schon zu sehen, die Adventure sind nicht mal gelistet?:cry:


    Alle kriegen ABS, das einzige bike das schon immer eines hatte nicht mehr. Muss ick das verstehen?


    Aber sonst: :applause::applause: für T, Michael

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Auf der Homepage von T ist bei den 2011 Modellen die neue Speedy schon zu sehen, die Adventure sind nicht mal gelistet?


    Da die kleinen Tiger in Mailand vorgestellt werden, wirds die Info igendwann im November geben.


    Frank

  • Wat solln dä driss, die Tigerlilly erst in Mailand? Super schrott.

    Naja, abwarten. Ich werde ja am Freitag sehen was es gibt. Mein Onkel ist als Aussteller da und hat mir eben schon erzählt, dass Chris Peiffer bei seiner Stuntshow heute mit einer Triumph Rocket III einen Lupenreinen Wheelie gefahren hat.

    Mit einer Rocket:worship: ich glaubs nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wat solln dä driss, die Tigerlilly erst in Mailand? Super schrott


    Da die EICMA in Mailand mittlerweile die Leitmesse zumindest für Europa im Motorradbereich ist, wollte T nicht schon in Köln ihr ganzes Pulver verschiessen, nachvollziehbar


    Frank

  • 130 Bilder (gefunden im T5net) gibt es hier , ....und ein Preisschild ist auch mit dabei.
    Grüßle, Georges


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Da die EICMA in Mailand mittlerweile die Leitmesse zumindest für Europa im Motorradbereich ist, wollte T nicht schon in Köln ihr ganzes Pulver verschiessen, nachvollziehbar

    Frank




    Nachvollziehbar?!?! Vielleicht, aber schön wäre es gewesen. So müssen wir uns leider noch etwas gedulden.

    Daniel: Super Bilder und ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich hoffentlich am Freitag sehen werde. Aber ein bißchen wahnsinnig ist es schon.:aloha: