Gruß von einem Wiener

  • Liebe Leutln, hab regelmäsig auf der T5-Net Forumseite reingschaut, bis ich unlängst auf das Sprint Forum gestoßen bin.:nod:

    Hab mir im August 2004, eine ST 955i in Aston Green nach langen überlegen zugelegt. Hab es 2,5 Jahre nie bereut. War immer aktiv und hatte nie gestreickt, auch nicht wenn sie bei Wintertemperaturen bewegt wurde.

    Voriges Jahr bekam ich von meinem Händler dann ein unwiederstehliches Angebot über eine Daytona 650 in Gelb mit Flaggen-Maske. Ich konnte nicht wiederstehen und hatte danach plötzlich 2 Triumph`s. :applause: Die Fahrstabilität der Daytona überzeugte mich sofort und zeigte mir einige Nachteile der Sprint 955i auf.

    Vor 3 Wochen, tauschte ich meine Sprint 955i, nun gegen eine 1050 ST in Metallic Schwarz ein. Bis jetzt habe ich 550 KM heruntergedreht und bin bis jetz eigentlich absolut zufrieden. Alleine die tolle Straßenlage, die der Daytona sehr nahhe kommt, war der kauf schon wert.:top:

    Freue mich schon auf die wärme Tage wo ich und meine Gattin wieder ausgedehnte Touren fahren können. Auch mein Sohn besitz ein Bike und ist bei so mancher Ausfahrt gerne dabei.

    Im Sommerurlaub gehen wir gerne in die Berge wo wir Gipfeln erstürmen oder in Gebirgs Seen Schwimmen. Auch Radgefahren wird nicht knapp.

    Nun hab ich genug gelabert und wünsch euch noch eine schöne Saison


    :cheers:

  • Hallo Johannes,

    na dann sei herzlich willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deinen Ladies!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Johannes,
    ein Herzlich Willkommen im Forum und viele informative und interessante Stunden bei uns. Da Du ja ein Österreicher bist sieht man sich ja evtl. bei den TRI-Days. Es werden am Samstag wohl doch mehrere Sprinter-Forum Shirts auf dem Marktplatz zu sehen sein.:top:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Johannes,

    :welcome: Herzlich willkommen in Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao Baba,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Johannes,

    WILLKOMMEN im Forum! Wünsche dir viel Spass unter Gleichgesinnten. :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hallo johannes!
    ein herzliches willkommen:cheer:

    schön das wir wiener immer mehr zulegen, da kömma ja bald eine sprint ausfahrt machen.

    hast du sie beim IL gekauft?

  • Hallo


    und recht herzlichst :welcome:.



    LG
    Alex

    Von manchen werd ich gehasst, von manchen verdammt und von manchen vergöttert :nrw:

  • Hallo Johannes,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Johannes

    :uk:HERZLICH WILLKOMMEN IN DER SPRINTer GEMEINDE :uk: :top:

    Grüsse und man schreibt sich :top:

    Jörg

  • ...Hallo Johannes......:smile: ..auch aus dem Norden ein Herzliches Willkommen und viel Spass hier......:top:


    Gruß, Michael

  • Herzlich Willkommen Johannes,

    schön zu hören wenn der Vater und die Mutter mit dem Sohne dem/der gleichen Hobby/Leidenschaft fröhnen:cheer::cheer::cheer:.


    Beste Grüße aus dem Nordwesten
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • ... gerade mal angemeldet und schon die wunderschönen, einmaligen, sprintastischen Forums Sticker geordert! :worship:


    DAS nenn ich doch mal einen Einstand! :top: RESPEKT!



    umsatzförderndes Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Johannes,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen