auch neu ... im Forum

  • Hallo Sprintergemeinde,


    bin durch wohlgemeinten Rat von Eki (Egbert2) hier gelandet und finde das Forum sehr gut. Fahre selbst keine Sprint :sad: aber eine Triumph, und zwar eine Tiger 1050 in Blazing Orange:applause: und da ist neben dem Hersteller ja auch der Superdrilling verbaut. Zu Hause im Weserbergland fahre ich zumeist mit meiner Partnerin :friends:, habe noch zwei Kinder von denen zumindest der Sohn sich auch noch mit auf's Töff getraut. Ansonsten 44 Jahre alt, was sich wohl nächstes Jahr ändern wird, verdiene ich mein Benzingeld in der Pharma (reicht trotzdem nie :cry:) und bin doch recht froh mich nach meinem kurzen Ausflug in italienische Motorradkünste (nach zwei Wochen mit nigelnagelneuer Aprilia von der Strasse gepflückt) auf einem tollen Motorrad von gleichnamigen Hersteller weiblichen Verpackungsdesigns wiederzufinden :top:.


    Gruss Uwe

  • Hallo TigerUwe,


    willkommen im Forum. :flowers:
    Wir nehmen natürlich hier auch Raubtierbändiger auf. :nod: :top:


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und die linke zum Gruß
    Mischa

  • Moin Uwe,

    dann jetzt ganz offiziell :welcome: im weltbesten Sprinterforum:top: und viel Spass hier.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.




  • von Uwe zu Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Uwe,


    willkommen im Forum und immer gute Fahrt mit dem Tiger!
    Bei Ausfahrten mit Eki nicht die Mopeds verwechseln :laugh:
    Wir sehen uns bestimmt in der kommenden Saison.
    Gruß vom Bruchstrichfahrer auch an Deine liebe Frau.

  • Danke an alle,


    werde bestimmt nächstes Jahr mit Freude einige Ausfahrten mit Triumpher'n machen. Gehren iss schon gebucht :nod:


    Gruss Uwe und Elke

  • Servus Uwe,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:


    Da haben wir ja drei Dinge gemeinsam, hi, hi, hi...


    Jetzt darfste 3x raten, was....


    Wissendes Grüßle nach einem wunderschönen Sommertag, Mitte November aus dem sternenklar-lauwarm Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi Uwe,


    auch vom Richard aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit viel Spaß ( ok, schau jetzt bei dem Sauwetter einfach nicht aus dem Fenster...) und gute Laune. :top:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • joohh Sauwetter iss ganz schön aber trotzdem warm, vielleicht hat der Wasserwächter da oben ja ein Einsehen und schliesst die Schleusen mal, dann kann man ja geschwind noch eine Runde drehen :smile:


    Und bis dahin werden die ganzen Umbaupläne noch im Kopf hin und her gerückt (Gabel und Federbein und Sitzbank und Hebelei und ... Geld alle :sad:)


    Aber iss ja noch a bissel Winter und schliesslich soll sich die orangefarbene Katze ja noch ein weneig mehr von Eki's unterscheiden, dass ich nicht aus Versehen auf sein Möpp steige :prohibit:


    Gruss an alle aus dem Weserbergland


    Uwe

  • Genau Uwe, die Bestellungen sind schon raus!!:nod::whistle:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Uwe,


    herzlich willkommen im Forum und besonders in der Tiger - Fraktion.
    Wow, wir wachsen.
    Man sieht sich.


    Gruss Udo

  • Ja wenn Triumph den tollen 1050'er halt nicht nur in die Sprint einbaut .... gibt ja noch ne Speedy, also Unterwanderung lässt sich nicht vermeiden ...:whistle: sind doch alles nette Leute :top: