neue trophy bilder

  • http://www.motorcyclenews.com/…triumph-trophy-spy-shots/

    Danke Bob für den Tip :top:.

    Meinereiner war so gut und hab nen Link dazu rein gesetzt :whistle:(weis aber leider nicht wie man daraus "Klick" macht :sad:).
    Nun ja egal....wie man auf dem Bild gut erkennen kann hat die Lady andere Felgen (als die GT), ne Upsidedoungabel und evtl. einen anderen (1200er) Motor eingebaut, kann mich auch täuschen :whistle:.
    Bin gespannt wann sie den auf dem Markt kommt :whistle:.

    Gruß und Danke nochmal an Bob
    Dirk

    P.S.: Georges war schneller :mebiro_01:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • ....ich war schneller:tongue::whistle::laugh:!


    Ich gehe vom 1200er-Kardan-Antrieb aus, wie er auch schon von MCN in der großen Tiger "gespäht" wurde.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Jep Georges,


    hast Recht.....mit dem Kardan, sehe keine Kette :nod: :top:.


    Nun meine Frage: WOZU ne GT, wenn jetzt ne noch Trophy (1200) kommt........


    Echt ich kapiers nicht, da hätte Triumph doch die ST 1050 im Programm lassen können und die Trophy als eigenständiges Modell dazu als reiner Tourer und alle wären zufrieden gewesen.
    Als GT fahrer würde ich mich jetzt ein wenig vera...... fühlen.


    Verwirrte Grüße
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Danke für den Link

    ist aber zum schreien. Wie es aussieht, kriegt ein reiner Tourer eine USD-Gabel, die GT und die ST hingegen, die mehr auf Sport ausgerichtet sind, müssen mit einer nich einstellbaren Gabel durch die Gegend juckeln

    Verstehe jemand Triumph....

    Grüsse
    Roland

  • war klar daß die Diskussion kommt GT vs Trophy :laugh:
    aber sieh's mal positiv: wenn die neue Trophy das Tourer-Segment belegt (was sie m.M.n. besser tut als die GT - nicht nur wegen Kardan und den großen Koffern) stehen die Chancen wieder besser daß aus der ST vllt eine neue RS wird - denn die Fraktion wartet schon viel länger auf eine sportliche Nachfolgerin :top:
    VSD
    die sich als Vera auch manchmal vera... fühlt wenn sie diese Abkürzung liest :girl_blum:

  • Meine Prognose (bitte nicht hauen:cry:) :
    GT wird bis zum Erscheinen der Trophy gebaut, mit deren Motor wird eine 12ooer-Daytona mit Kette aufgelegt.
    Weiterhin kommt der Motor in die Speedy.


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo Vera,

    joh so kann man das auch sehen :nod: :top:.
    Denke ne RS wäre wohl mehr als fällig :whistle:

    Glaube ich habe die Lösung...wie man die Gedanken von T. nach vollziehen kann...............zu viel Nebel........................vernebelt die Sinne :laugh:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • vllt war die GT auch einfach nur eine Zwischenlösung um dieses Jahr was 'neues' rauszubringen was beide Segmente abdeckt bis die Trophy fertig wird :whistle:
    mit einer Trophy und einer neuen RS oder großen Daytona sowie die große und kleine Tiger würde Triumph ja dann wieder allen Ansprüchen gerecht werden :nod:
    jedenfalls bis die Speedys wieder aufbegehren daß sie auch mal ein Update wollen das nicht so klein ausfällt wie die Streety :laugh:
    VSD

  • Trophy-Nachfolger???--- naja im ersten Augenblick hab ich gedacht es sei ne " bi em dabelju" mit Triumphfahrer und Köfferchen, upps hab mich wohl etwas geirrt.




    Echt ich kapiers nicht, da hätte Triumph doch die ST 1050 im Programm lassen können und die Trophy als eigenständiges Modell dazu als reiner Tourer und alle wären zufrieden gewesen.


    Hallo Dirk,


    also bei der Firmenpolitik steig ich jetzt auch nicht mehr durch.


    Also gibt es in Zukunft keinen Sporttourer (mit Vollverkleidung) mehr im Sortiment, oder ?


    Grüßle Silvi

    In zweifelhaften Fällen
    entscheide man sich für das Richtige.
    :whistle:
    (Karl Kraus)


    Aller guten Dinge sind DREI !!!:top::top::top:

  • :laugh:
    Mein erster Gedanke war auch: BMW!
    Dann hab ick mir das Sprint GT Heck angeschaut und dabei die innovative Lenkerhälftenhöhenverstellung gesehen! :laugh:
    Herrlich anzuschauen!
    Sicherlich nur Fahrerprobung, aber wer weiss?


    keinMöppfürmich Michael

  • ich bin engländer und triumph fan:love: vom ganzem herzen, ich fahr seit 11.5 jahre triumph aber ich muss zugeben die bmw gt 1600 sieht besser aus und vorallem sportlicher aus wie die neuer trophy und power hat das teil auch:nod: mein frau sagt ich darf die gt kaufen wenn ich will aber ganz ehrlich ich kann es nicht es ist doch ein BMW! und wie gesagt ich bin engländer,es geht einfach nicht:mega_shok:

  • Servus zusammen,


    ich kapier´s nicht....


    In den 70ern hat mal ´ne angesehene Schriftstellerin in GB geschrieben:


    "All English are narrow minded"


    Sorry bob, damals ging ein Aufschrei quer durch UK, diesmal hab´ich das Gefühl
    das davon bei Triumph irgendwie was hängengeblieben ist?


    Ich klink mich damit hier aus, mir ist, als zukünftigen Tiger Treiber, diese Diskussion zu doof...
    (Hat nix mit Euch zu tun, nur die Modellpolitik bei Triumph ist mir zu hoch)


    Nachdenkliches und verstimmtes Grüßle aus dem noch-nachdenklicher-und-verstimmten Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    Leider folgt T auch hier - wie mit der kleinen Tiger - dem Trend die bayrische Bauart zu kopieren - I'm not amused... :sad:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Wir haben ja bald Weihnachten, da darf man doch Wunschzettel schreiben:


    Lieber guter Weihnachtsmann,
    schau mich nicht so böse an,
    stecke deine Rute ein
    ich will auch immer artig sein.


    Lieber guter Weihnachtsmann
    schenck mir einen Schokoladenmann (Sprint RS 800)
    nicht so groß und nicht so klein
    aber niedlich soll er sein.

    Niklaus, Niklaus, huckepack,
    schenk uns was aus deinem Sack! (Sprint ST 1200)
    Schütte deine Sachen aus,
    Gute Kinder sind im Haus.


    :santa2:

  • Da hat man wieder etwas zum träumen, eine Neuauflage der RS, das wärs!!!!!
    :worship: :worship: :worship:

    Aber bei der Modelpolitik in den letzten Jahren :bad: :bad: :bad:, keine Chance.



    Gruß, der Jörg.

  • Also mich kann der BMW-Kawa Verschnitt nicht vom Hocker reißen. Wer braucht zum Touren 1200 oder 1600ccm. Sportlich kann das auch nichts werden mit 380-450kg. Die GT ist wohl die letzte vernünftige Triumph im sportlichen Tourensegment, danach kommt eigentlich nur mehr die neue Kawa Z1000SX.
    Also hab ich meine GT für die nächsten 10 Jahre oder so. :whistle:


    Grüße JS :top:

  • ich bin engländer und triumph fan:love: vom ganzem herzen, ich fahr seit 11.5 jahre triumph aber ich muss zugeben die bmw gt 1600 sieht besser aus und vorallem sportlicher aus wie die neuer trophy und power hat das teil auch:nod: mein frau sagt ich darf die gt kaufen wenn ich will aber ganz ehrlich ich kann es nicht es ist doch ein BMW! und wie gesagt ich bin engländer,es geht einfach nicht:mega_shok:


    Dann kannst du sicher nachvollziehen welchen inneren kampf:whistle: wir täglich ausfechten...wir fahren triumph, tragen T-shirts mit dem union jack und fühlen uns trotzdem wohl dabei:laugh:


    Aber nix und niemand wird mich je dazu bringen englisches bier zu trinken !:cry:


    dreitopf