Vorstellung neuer Sprinter

  • Moin Moin
    da ich neu im Forum bin, möchte ich mich einmal vorstellen.
    ich bin aus Hamburg/ Meiendorf 52 Jahre alt und bin Biker seit 1979
    habe mir im letzte Woche einen langen ersehnten Wunsch erfüllt und
    Eine Sprint RS Bj. 2002 in Schwarz zu Weinachten gegönnt.
    Leider mit einen klein Verkleidungs- schaden.
    Jetzt habe ich an euch mal eine Frage:
    Wo bekomme ich außer bei(Bike –Teile .de) noch Ersatzteile für die Sprint.

    Vielen Dank im Voraus und Guten Rutsch
    Rainer
    :Policeman:

  • Servus Rainer,


    huch ich bin ja der erste der antwortet, wow....


    :applause::cheer::applause:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:applause::cheer::applause:



    Für Deine Frage, guggsch mal da....


    Ansonsten in der Bucht, bei div. Suchmaschinen, etc....


    Viel Spass, ein gesundes Neues und immer schön droben bleiben
    wünscht Dir aus dem flöckelnd-weiß-grau-kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin Rainer,
    bin erst seit gestern dabei, aber der Name scheint inflationär zu werden..:smile:.
    In jedem Fall bin ich beruhigt, nicht der einzige Neue zu sein.
    Auch ich grüß Dich also in einem Kreis, den ich eigentlich selbst noch gar nicht kenne !
    Find die vorbehaltlos positive Aufnahme hier schon bemerkenswert.
    Und man muss nicht mal nen Babyfoto von der Mutter mit nem Apfel im Mund auf nem Bärenfell vorm Kamin einstellen !
    Scheine fast der einzige "Vergaser" im Forum zu sein, daher können so ziemlich ALLE hier Dir über E-Teile für Dein Modell mehr erzählen.
    Könnt Dir nur helfen, wenn Du auch noch DUCS oder BMWs der K-Reihe fährst...

    Beste Grüße nach HH

    Auch Rainer

  • Hallo Rainer,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Nun denn, es Rainert...:whistle::whistle:



    Auch Dir, Rainer, ein herzliches Willkommen im Forum, und dann kann ich ja auch gleich mal nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen...
    der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Moin Rainer,

    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:

    Mensch, da wohnst du ja gleich um die Ecke, komme aus Rahlstedt...

    In Hamburg gibt es auch einen regelmäßigen Triumph-Stammtisch, jeden 3. Dienstag im Monat, guckst du hier KLICK

    Frischlinge sind immer herzlich willkommen :laugh: und gemeinsame Ausfahrten gibt es auch!

    Zu deiner Verkleidung: Kann man die nicht reparieren (schweissen und lackieren)?

  • Hallo Rainer!


    :welcome: im Forum!



    Jawoll, noch ne RS! :top:


    Schönes Motorrad haste dir gekauft!


    Ersatzteile bekommst du beim Triumphhändler oder bei den Gebrauchtteilehändlern oder einfach hier im Forum fragen wenn Bedarf besteht.
    Der Zubehörmarkt ist natürlich nicht so üppig wie bei den neuen Modellen, aber es gibt trotzdem einiges...
    Durchforste einfach das Forum. Du wirst alle Antworten auf deine Fragen und tausend Ideen für Umbauten finden.



    Gruß
    DerWolf

  • Hallo Rainer,

    herzlichen Glückwunsch zur 955er Sprint und willkommen im weltbesten Sprinter-Forum :nod:

    Viel Glück bei der Ersatzteilsuche und viel Spaß mit deiner neuen :love: und viele unfallfreie, glückliche und entspannte Kilometer :smile:

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael

  • Auch von mir ein herzliches Grüß Gott aus dem wilden Süden.

    Grüße
    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows