noch ein 3 Zylinder

  • Hallo erst mal :smile:
    hier ist Alex aus Troisdorf (bei Köln) seit kurzem stolzer Besitzer einer Ledy von Bj 2002. Früherer Fahrer einer Yamaha Diversion (die mir viel bei gebracht hat!)
    Jetzt mache noch ein neue TÜV und bekomme dann endlich den Nummerschild und hoffe dass es nicht mehr schneit :top:
    Bin gespannt wie es mit Sprint so abgeht, in Forum gelandet aus reinem Neugier und Endeckung von Material über meiner RS.
    Wie man sieht habe keine Germanistik studiert und daher behaltet alle meine Rechtschreibfehler für sich :whistle:

  • Wie man sieht habe keine Germanistik studiert und daher behaltet alle meine Rechtschreibfehler für sich :whistle:


    Hallo Alex


    Welcome im Sprinter-Forum


    Bei Fragen wird dir hier nach Möglichkeit sicher geholfen :top:


    Das mit dem Germanistik-Quark geht mir auch so, was soll es.


    Gruess aus der :switzerland:

  • Hallo Alex,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hi Alex,


    welcome to the best Forum in the World :top:


    Die RS war eine weise Entscheidung.
    Ich hatte vorher die XJ (Vorgängerin der Diversion).


    Du wirst begeistert sein :nod:


    Liebe Grüße und gute Fahrt, Christoph

  • Hallo Alex,

    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM [/shield]

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen



    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Salve Alex!!


    :welcome:und einen Gruß zur anderen Rheinseite geschickt!!



    Noch viel Spass hier!!:top:



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Moin Alex, auch aus dem WBL ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Alex,

    herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum. Eine Sprint ist immer wieder eine gute Entscheidung :nod:. Viel Spaß und allzeit entspannte und unfallfreie Kilometer.

    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:

    Michael


  • Hallo Alex,


    wünsche Dir viel Spass hier im Forum - Mit Deiner :love: allzeit Gute Fahrt sowie eine unfallfrei Saison 2011 !!!!


    Have Fun...:welcome:


  • Hi Alex, auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen vom Richard .:top:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: