Neue Kollektion 2011

  • Hallo SPRINTer,


    ein neues Jahr hat begonnen und so wollen auch wir euch etwas Neues anbieten.


    Wir sind dabei den Bekleidungsveredler, der die Stickereien durchführt, zu wechseln. Neuer Anbieter: queDesign in 24238 Sellin


    Der Eine oder Andere wird ihn vielleicht bereits schon kennen, weil er u.a. auch sog. Patches anbietet, die dann aufgenäht oder aufgebügelt werden können. Anscheinend kommt er sogar im Guinessbuch der Rekorde, weil er die meisten gestickten Motorradmotive anbieten kann.


    Grund genug für uns einmal etwas zu bestellen und die Qualität zu testen ...


    Und: wir sind vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut überzeugt! :top:


    Was wird nun seinerseits angeboten? Zum Einen sind das natürlich diverse Bekleidungsstücke wie T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts und Fleecejacken in verschiedenen Farben und Grössen. Neu dabei ist auch, das es langärmelige Funktionshemden in diversen Farbkombinationen geben wird. Auch einzelne Patche zum Anbringen auf eigene Kleidungsstücke oder Stofftaschen oder ... wird es geben.



    T-Shirts, Polo-Shirts, Sweatshirts, Fleecejacken


    Es wird die bekannte Stickerei des UnionJack, des Namen sowie des Forumslogo im Rückenbereich geben. Neu hinzu kommt nun, dass man zusätzlich sein Wunschmodell in seiner Wunschfarbe wählen kann.



    Funktionshemden


    Auf dem Brustbereich wird der Fahrzeugtyp (z.B. ST 1050) - in Schriftart wie auf der Verkleidung - und auf dem Rücken hochkant in ganzer Länge das Forumslogo im Flockverfahren (einfarbig) angebracht.



    Patch


    Hier kann zwischen den Modellen und Farben frei gewählt werden.



    Basecaps


    Diese werden im Moment weiterhin von caithréim angeboten, da wohl die Stickmaschine des neuen Lieferanten defekt ist und er die Stickerei im Bereich des Hinterkopfes nicht durchführen kann. Sobald der neue Lieferant liefern kann werden wir auch hier umstellen.



    Kommen wir zu den Einzelheiten:


    Hochwertige T-Shirt der Marken Hanes oder Jerzees wird es in unterschiedlichen Qualitäten und Farben geben:


    • 180 g/qm in weiß, grau, schwarz, dunkelgrün, classic rot, french navy, royal blau
    • 215 g/qm in weiß, schwarz, dunkelgrün, classic rot, french navy, royal blau


    Hochwertige Marken Polo-Shirt (180 g/qm) in den Farben:


    • weiß, grau, schwarz, dunkelgrün, classic rot, french navy, royal blau, sand



    Sweatshirt Gold Label (300 g/qm) in den Farben:


    • weiß, grau, schwarz, classic rot, french navy, sand


    Fleece-Jacke Jerzeez (300 g/qm) in den Farben:


    • schwarz, classic rot, french navy, convoy grau, orange, flaschengrün, sky, königsblau, sand, burgund



    Funktionshemden (atmungsaktiv) in den Farben:


    • werden noch bekannt gegeben


    Patches in den Modellfarben rot, silber, schwarz, grün, gelb grau, weiß, dunkelgrau oder nach Angabe



    Zur Abwicklung:


    für unser Forum wird beim Lieferanten ein gesondertes Konto auf der Webseite eingerichtet. Die Bestellung eurer Ware wird direkt beim Lieferanten aufgegeben und nach Bezahlung gegen Vorkasse an euch direkt versendet.


    Sobald das Konto seitens des Lieferanten eingerichtet ist wird es hier bekannt gegeben.


    Im Anhang findet ihr noch Beispiele der Motorradstickereien.



    Euer SPRINTer-Team

    • Offizieller Beitrag

    Danke Joggele,

    ab wann können wir bestellen und können wir alles durch unseren Shop bestellen, oder müssen wir direkt dort bestellen?

    Ich hätte Interesse an zwei Sweatshirts.

    Grüße
    Koko

  • Hallo Koko,


    deine Fragen werden im letzten Abschnitt beantwortet (Abwicklung) :flowers:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Nicht so ganz Jürgen,

    auf unserer Seite oder auf deren.

    Grüße
    Koko

  • Darf ich auch ein Sprinter-Shirt mit einem Patch von meiner Tiescher benutzen oder werde ich dann von euch in der Luft zerrissen????

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Darf ich auch ein Sprinter-Shirt mit einem Patch von meiner Tiescher benutzen oder werde ich dann von euch in der Luft zerrissen????

    Gruß Eki


    Kein Problem ... solange es aussieht wie ein Sprint:guffaw:!


    duck und wech ...


    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Da gibt es aber ein großes Problem, die Sprint gibt es nicht in der einzig vernünftigen Farbe Blazing Orange:nod::whistle::nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Da gibt es aber ein großes Problem, die Sprint gibt es nicht in der einzig vernünftigen Farbe Blazing Orange:nod::whistle::nod:

    Gruß Eki


    Mensch Eki,


    sei doch nicht so pessimistiescherlich.


    Da nimmste einfach die Fleece Jacke in orange (KLICK).
    Die gibt es auch in deiner Größe:whistle:und kostet auch nichts mehr:laugh:. Dann lässt du einfach den obersten Knopf (oder auch ein zwei mehr) der Kombi auf und machst schwer auf holländisch-deutsche (Fußball-)Freundschaft:friends: und dann haste ordentlich blazing:rifle:.


    Beste Grüße
    Bernd


    P.s. Ach, was ich noch sagen wollte. Tolle Klamottenaktion der Forumsaktivisten:worship:.
    Bin u.a. schon gespannt auf die Funktionshemden:nod:. GANZ GROßES DANKE

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Dann lässt du einfach den obersten Knopf (oder auch ein zwei mehr) der Kombi auf und machst schwer auf holländisch-deutsche (Fußball-)Freundschaft:friends: und dann haste ordentlich blazing:rifle:.


    Beste Grüße
    Bernd


    Der arme Ecki:okok:, ihr Schufte


    @Blauer Sprinter
    das war jetzt aber wirklich gemein:guffaw:


    Gruß
    Wolle

  • Ja ja, macht mich mann fertisch, doch ich darf daran erinnern das es schon mehrere Tiger hier gibt:nod::nod:und wehe wenn er im Rudel auftritt:whistle:. Katzen vermehren sich ja wohl relativ schnell:smile:.
    @ Bernd, die Jacke wollte ich sowieso :tongue: nur in schwarz mit Oranger Schrift.
    @ Dirk, ich glaube fast, dass mein Frühstück in Oldenburg schon bezahlt ist:whistle:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hi Koko,


    Zitat

    ... für unser Forum wird beim Lieferanten ein gesondertes Konto auf der Webseite eingerichtet. Die Bestellung eurer Ware wird direkt beim Lieferanten aufgegeben und nach Bezahlung gegen Vorkasse an euch direkt versendet.


    Das Bestellformular/Konto wird - wie bereits schon geschrieben - auf der Webseite des Lieferanten eingerichtet. Das Forum hat dann mit der Bestellabwicklung nichts am Hut. Sobald die Webseite steht (soll wohl im Laufe der Woche passiert sein) werde ich einen Link im Online-Shop reinsetzen, der euch dann direkt dort hinführt. Es wird dann auch noch einen Newsletter geben, so dass möglichst alle SPRINTer informiert sind.


    Alle Fragen zur Lieferung sind dann direkt an den Lieferanten zu richten.


    Jetzt etwas klarer?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus zusamen,


    erstmal ein dickes Dankeschön an die Forumsbetreiber für die Arbeit die sie sich hier gemacht haben.
    Hoffe ja nicht das auf meinen Teilen auch überall Joggele steht, hi, hi, hi..


    Eki denk Dir nix, das alles ist nur der Neid der Besitzlosen, :tongue::tongue::tongue:
    oder um es mit Ritchies Worten zu sagen:


    "Irgendwann kommt jeder zur Tiger...",


    solang können wir 2 bzw. 3, sorry hatte Udo vergessen, ja noch warten, gell...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem sternenklar Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo liebes Forumsteam,


    das sieht ja wirklich alles toll aus!


    Kann denn schon jemand sagen wie die Größen so ausfallen?


    Ich schwanke bei T-Shirts und Polohemden immer zwischen L und XL. Manchmal ist XL zu groß und manchmal L zu klein :cry:


    Danke und viele Grüße
    Dieter

  • Hallo Dieter,


    die Grössen fallen normal aus. Also L ist wirklich L und XL ist XL. Blöd zu beschreiben ...


    Auf jeden Fall fallen sie nicht zu klein aus.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    ja moin erstmal,


    da mir gerade die Pullover ausgegangen sind, hab ich mal ein Sweatshirt dort bestellt.


    Der Bestellvorgang ist etwas kompliziert, aber das wird Joggele zusammen mit Hr. Petersen schon noch verbessern.


    Mal sehen, wann und was da jetzt kommt. Ich werde berichten.


    Grüße
    Koko