Servus miteinander

  • Habt ein tolles Forum, macht Spass reinzuschauen.
    Hab mich schon im T-5net vorgestellt, aber als Sprint RS Fahrer (seit Letzten Freitag)
    und ehemaliger Sprint ST Fahrer (bis August 05) kann man sich hier fast als dazugehörig fühlen.
    Würde gerne mal mit anderen Sprinter-innen zwischen München und Stuttgart eine Runde Fahren - schaun wer mal.:whistle:
    Also dann - immer schön oben bleiben wünscht euch Robert

  • Hallo Robert,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Zwischen München und Stuttgart? Da könnte doch glatt Ulm liegen :whistle:. Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt mein Kennzeichen mit UL. Also schau'n mr mal :nod:.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Danke Dir auch hier:top:
    Apropo Linksabbieger-durfte wenigstens umsonst mit nem Hubschrauber mit!
    Schönen Abend noch und Sonntag wird gefahren!
    Gruß Robert

  • Danke für das nette Willkommen,
    sorry,aber zwischen Stgtt und München liegt nun mal Dillingen, macht aber nix!
    Irgendwie sagt mir Ulm aber auch was - steht da mittig so ne Kirche an der laufend
    gebastelt wird? Aber es gibt nette Biergärten - in Deiner und in meiner Ecke, wäre ja gelacht:cheers: also dann! Alles gute wünscht dir Robert



  • Hallo Robert,


    ich liege zwar nicht dazwischen :laugh:, aber ich wünsche dir trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Viel Spass mit deiner Lady und vor allem eine unfallfreie Saison (wenn du dadurch auch um das "Hubschrauberfliegen" drum rum kommst)!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Robert,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner RS!


    Aber wieso kann man sich hier nur fast als dazugehörig fühlen? Als RS-Fahrer bist du ein SPRINTer und damit gehörst du dazu! Und keine Widerrede :prohibit:


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Robert,



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    Ob RS, ST, 955, 1050... wir sind alle eine große Familie!
    (Das erkennst du ja auch an unserem Banner)


    Grüße!


    caithréim



  • Hallo Robert

    Genau so ist das :flowers:

    :happy1:Willkommen im Sprint-Forum:happy1:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Robert,
    ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben, dies ist ein richtig tolles Forum :top: und Du wirst merken, dass sich im Laufe der Zeit so etwas wie eine gewisse Abhängigkeit entwickelt. Bei mir persönlich treten nach zwei Tagen immer so etwas wie Entzugserscheinungen auf und ich muß an den PC.

    Gruß Eki

    PS: Auch von mir ein Herzlich Willkommen

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ein herzliches :welcome: von Namensvetter zu Namensvetter!!!


    :uk: :bayern: :nrw:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Robert,

    meine Lady trägt ein "A".
    Bin des Öfteren in Deiner Heimat unterwegs (NÖ....).

    :nod:


    Ich wünsche Dir viel Spass im Forum und eine unfallfreie Saison!
    :top:

  • herzlich Willkommen hier im Forum.


    Wünsche dir hier viel SPaß. :nod::top:


    PS: ich finde zwischen Stuttgart und München liegt ulm, günzburg, augsburg, dasing, usw... ) Dillingen ist ja auf nem Umweg zu erreichen :tongue:


    In Dillingen fahr ich auch ab und zu rum. Hatte letztes Jahr in Wertingen meinen Honda-Händler... :nod::top:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show, Robert! Dein Kennzeichen beginnt mit DLG? - Böse Zungen behaupten ja, das sei die Abkürzung für Deutschlands Letzte Gegend :flowers: :cheers: - wobei ich das so ja nicht unterschreiben möchte, bei Euch gibts auch ganz nette Moppedstrecken.


    Möge der Grip stets mit Dir sein!


    Franz

  • an alle die mich hier im Forum so freundlich:love: begrüßt haben!!!
    Jägerle - Der Franz - Triplebub - jaenner - AndreasST
    Wenn Ihr mal in heimatlichen Gefilden unterwegs seit - würde mich gerne mal
    anschliessen, ein Tag vorher bescheid geben wäre gut wg. Regierung.
    Morgen werde ich mal gemütlich richtung Nördlingen auf nen Kaffee rollen?
    @Der Franz - das mit DLG ist schon ok, zu AA sag ich öffentlich nix!
    Hier in DLG ist zwar der Hund begraben, aber ich denke das war nicht mein einziger
    Kumpel oder
    Ein erholsames, erbauliches, ergötzliches Wochenende und einen sonnigen Sonntag
    wünscht euch allen Robert

  • von mir auch ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum.
    Ich bin auch neu hier. :welcome:

    Du wirst sehen, es sind lauter nette hilfsbereite Jungs, die sich hier austauschen. :happy1:

  • Hallo Robert,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Robert,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    im tatsächlich besten Sprinter-Forum wo gibt!

    Ich wünsch Dir und deiner RS viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen