Ein neuer aus UsA

  • Moin moin an alle hier im Forum, und besonders natürlich an die Nordlichter:flowers: !
    Das einziege was uns hier im Norden noch fehlt ist der eine oder andere Berg.. smile, aber wenn ich mir unseren regionalen Müllentsorger und seinen stetig wachsenden Berg anschaue, schaue ich doch optimistisch in die Zukunft... smile.
    Seit 3 Wochen mit einem "kaputten" Bike unterwegs ( fehlt ja 1 Zylinder) schon die 3. Tankfüllung ansaugend, bin ich mit jeder Stunde mehr begeistert!!!!
    Ich freue mich, das es hier ein so reges Forum gibt! Es hilft doch ungemein, wenn mann nicht immer alleine dasteht, und sich auch mal mit anderen bereden kann...
    Viele Grüße aus UsA
    Und jetzt kommt die Auflösung:::
    Unser schönes Ammerland
    Ich lebe in 26655 Westerstede, Ammerland, Oldenburg, Niedersachsen, Erde.
    Und nicht vergessen:
    Wir sind alle überall auf der Welt nur Gast....
    many greetings to all of you
    Gert

  • Hallo Gert,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netter SPRINTer/innen:Laie_41:

    Du kannst einen ja schön um die Nase herumführen mit Deinem UsA :laugh:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Gert,


    na dann sei mal herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich mit deiner Errungenschaft allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und da es aus UsA ja nicht so übermäßig weit bis ins Weserbergland ist, möchte ich dich doch gleich mal auf unser Nordlichter-Treffen im September aufmerksam machen. Nähere Infos bekommst du hier: KLICK


    Grüße in den Norden
    René

  • Tach und Moin Gert,


    herzliches Willkommen im Forum der netten Sprinter/innen:applause:

    schön jemanden aus dem multikulti:whistle:Nordwesten dabei zu haben:top:.
    Konzentriere Dich immer nur auf drei Dinge: drei, drei, drei:guffaw::guffaw::guffaw:!


    Viel Spaß und Grüße aus dem Emsland


    Bernd




    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"



  • Du kannst einen ja schön um die Nase herumführen mit Deinem UsA :laugh:



    Tja, Peter, wenn man so weit im Süden wohnt, hat man vielleicht Aufkleber ein wenig schneller als wir hier oben, aber dafür ...:whistle:


    Moin Gert,


    denn man nach dem Emsland auch ein herzliches Willkommen aus dem Oldenburger-Münsterland!


    Gruß
    Christoph

    !! VORSICHT !!
    Bitte auf keinen Fall weiterlesen - der Text endet hier!

    • Offizieller Beitrag

    Seit 3 Wochen mit einem "kaputten" Bike unterwegs ( fehlt ja 1 Zylinder)...


    Hallo Gert,


    :welcome: to the SPRINTer Show - aber verrat mir eins, wie hast Du nen Twin in deine Sprint implantiert? :whistle:


    Franz

  • Hallo Gert

    :uk::switzerland:Herzlich Willkommen auch ganz aus dem Süden :uk: :switzerland:

    Viel Spass on tour und in unserem Forum :top:

    man schreibt sich
    Jörg

  • Hallo Gert,


    auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum aus dem Land der Konförderierten! Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt und viel Benzin- und Fachgespräche!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Gert,

    herzliche Grüße unter Nordlichtern :schleswigholstein: und ein ebenso herzliches Willkommen hier im Forum!! :uk: :europa:

    Ich wünsche dir hier viel Spaß und informative Unterhaltung(en) sowei eine tolle Saison mit deiner "kaputten" Lady! :nod: :top:

    Gruß,
    Mike

  • Hallo Franz,
    habe doch bis auf die beiden ersten bikes immer nur 4 Zylinder gequält....:laugh:
    Gert

  • Moin Gert,


    viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem
    Silbervogel !!
    Grüsse in die USA



    4 Zylinder sind doch Mist !!!!
    Fürs Moped zu viel, fürs Auto zu wenig!!

  • Moin Gert,
    :welcome: bei den Sprintern und mach Dir wegen dem fehlenden Zylinder keine Grillen, die DREI vorhandenen reichen allemal.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Gert,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Gert,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner STviel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!

    Zitat

    Und nicht vergessen:
    Wir sind alle überall auf der Welt nur Gast....

    und leben von geborgter Zeit.....:nod:


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Gert,


    USA: Uns So Aufdenarmnehmen :laugh:



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    Grüße!


    caithréim