Suzuki den Rücken gekehrt

  • Hallo ich bin Frank aus der Pfalz nach mehr als 10 Jahren Suzuki (Gixxer)bin ich jetzt bei Triumph gelandet.
    Warum Sprint ST? Na ja weil ich gerne mit meiner Frau fahre und ein Motorrad gesucht habe das sowohl den sportlichen Aspekt bedient aber auch eine Sozia nicht über Gebühr strapaziert. Das guten Windschutz bietet, ein modernes Fahrwerk besitzt aber auch Koffer für die grosse Fahrt tragen kann. Kurzum: die Eierlegende Wollmilchsau mit Spaßfaktor und Triplesound zu einem annehmbaren Preis. Also Welcom Sprint ST. Gruss ans Forum Frank

  • [SHIELD]Welcome to the SPRINTer-Show![/SHIELD]


    Jau!!:sonnenschein:

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Frank,


    :cheer::applause::cheer:herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum:cheer::applause::cheer:


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben, gell?


    Hab ich´s überlesen oder was für ´ne ST fährst Du denn, 955er oder 1050er?


    Sieht so aus als ob das neue Forumslayout zu noch mehr Faulheit anregt
    wenn ich mir die dito´s so anschaue, oder?


    Duck und wech,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Frank,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM

    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Frank
    Erstmal ein :welcome: aus dem Osten der Republik. Du wirst hier deine Freude haben:nod:

    Warum Sprint ST? Na ja weil ich gerne mit meiner Frau fahre und ein Motorrad gesucht habe das sowohl den sportlichen Aspekt bedient aber auch eine Sozia nicht über Gebühr strapaziert. Das guten Windschutz bietet, ein modernes Fahrwerk besitzt aber auch Koffer für die grosse Fahrt tragen kann. Kurzum: die Eierlegende Wollmilchsau mit Spaßfaktor und Triplesound zu einem annehmbaren Preis.....

    ....du hast so recht:top:


    Gruß Matthias

  • Hallo Frank,



    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Hallo Frank,
    das war eine gute Entscheidung:top:
    Dann wünsche ich dir mal viel Spass mit deiner neuen:love: und natürlich auch hier im Forum.


    Lg Chris

    Wer früher bremst, bekommt keinen Kuchen mehr.


    Reifen gehören auf den Boden,denn zum fliegen sind Flügel da :plane: