Sprint ST Bj 99

  • Hallo - bin auch neu hier und seit gestern Besitzer einer ST BJ. 99. Habe sie beim Händler erworben, 40000 km, Kd neu, Reifen neu, Zustand sehr gut. Farbe schwarz.
    Bin bis gestern ausschließlich BMW gefahren, habe dann durch Zufall die ST gesehen und gehört und dann sofort zugeschlagen.
    Ich habe zwar soeben schon ein bißchen im Forum gestöbert, aber dennoch eine Frage: gibt es für die ST Bj 99 eine Sitzbankabdeckung ?
    Natürlich brauche ich kleinere Blinker (die originalen sind ja nicht gerade schön) und werde versuche, das Parallellicht zu schalten.
    Gruß aus Franken


    winterhausen

  • Herzlich Willkommen im Sprinter-Forum.


    Natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der Sprint :nod::top:
    *war ne gute Entscheidung im Vergleich zur BMW* *duck und weg*


    Wünsche dir hier viel Spaß im Forum :top:

  • Ich bin auch gerade neu.

    Sitzbank abdeckung habe ich auch und mit etwas arbeit kann mann es montieren mit haltebügel noch dran.:top: Habe noch zurzeit auch ein 99er aber bekomme nächste woche ein 2007er. Viel spaß :applause: mit dien englische lady.

    Nigel

  • Hallo Winterhausen,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Winterhausen,



    [shield]HERZLIH WILLKOMMEN IM FORUM !![/shield]


    Wünsch dir viel Spass mit deiner Lady und einen angenehmen Aufenthalt un viel Infos hier.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: In einem englischsprachigen Forum gibt es Anregungen mit Bildern zur Sitzbankabdeckung: KLICK


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Auch aus dem WBL ein Herzlich Willkommen im Forum. Du wirst den Wechsel zur Lady bestimmt nicht bereuen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Ein herzliches :welcome: aus Wesseling!!:flowers:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Auch ein willkommen aus dem Ruhrgebiet !!! Habe meine ST seit einer Woche und bekomme das grinsen nicht mehr weg :smile: !!! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt !!!


    Markus

  • Ein herzliches Hallo und Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde auch von mir. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady (gilt natürlich auch für die jetzt bestimmt immer seltener werdenden Fahrten mit deiner bisherigen Dame:whistle:)!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo "Winterhausen",



    [shield]WELCOME [/shield][shield]WILLKOMMEN [/shield][shield]BIENVENUE [/shield]

    Auf der Suche nach nützlichen Informationen, Unterhaltung, Spaß und allem was rund um das Thema Sprint wichtig ist, bist du hier genau richtig!


    Grüße!


    caithréim

  • Hallo Winterhausen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Deine Entscheidung zur Sprint wirst Du nicht bereuen. Auch wenn (oder gerade weil?) Du zuvor BMW gefahren bist (wie ich) :whistle:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :happy1:Herzlich willkommen im SPRINTer Board :happy1: , viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Deiner black Lady :top:


    Beste Grüsse
    Jörg

  • Können uns ja mal an der glör treffen auf nen Kaffee und ein Quätschen !!!!

    Gruss Markus

  • Hallo Winterhäuser


    frag doch mal bei Motorrad-Wagner in Eibelstadt nach,


    war dort vor 2 Jahren zum Kundendienst, als noch Triumph-Vertrags-Werkstatt.


    Vielleicht hat er noch ein paar Teile übrig.


    Vor allem kann er Dir zeigen, wo die Relais-Sockel sind für


    Parallelschaltung der Scheinwerfer.


    War dort immer zufrieden, und werde wieder hingehen.


    Mfg



    Stefan:nod:

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • Hallo winterhausen,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“

    ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!



    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Winterhausen,


    nachbarschaftliche Grüße aus dem nordöstlichen "Würzburger Raum" und ein herzliches Willkommen in der Sprinter-Gemeinde.
    Der Empfehlung von ST-STefan mit DeWa Wagner Eibelstadt als Triumph-Service-Station (trotz Vertragshändler-Aufgabe) kann ich mir nur anschliessen (vor allem bei Modellen vor 2007).
    Vielleicht trifft man sich ja mal auf einer unterfränkischen Kurztour.


    Nochmals viele Grüße :worship:


    Matthias